Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lunoc« (2. Februar 2009, 15:11)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SupporterBLN« (3. Februar 2009, 12:54)
Zitat
Original von SupporterBLN
ALSO,
muss ich irgendwas beachten wenn ich den Wheel Stand für mein M$ Wheel bestellen möchte??
das Problem ist möchte ihn auf Laminat benutzen und habe angst das er wegrutschen könnte?!?!
stellt dies ein Problem dar??
Danke schonmal für eure Hilfe!!!
axo, und ist der von Fanatec evtl. sogar besser?!?!
Zitat
Original von SupporterBLN
ALSO,
muss ich irgendwas beachten wenn ich den Wheel Stand für mein M$ Wheel bestellen möchte??
das Problem ist möchte ihn auf Laminat benutzen und habe angst das er wegrutschen könnte?!?!
stellt dies ein Problem dar??
Danke schonmal für eure Hilfe!!!
axo, und ist der von Fanatec evtl. sogar besser?!?!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »wakeoni« (5. Februar 2009, 08:51)
Zitat
Zitat
Original von EFS Roadstar
Hallo Racer.
Habe bisher immer Pad gespielt, da ich genau das Problem mit dem Platz habe.
Das Wheel habe ich mir schon letztes Jahr gegönnt, aber auf`n Schoss nehmen?! Habt ihr ja alles schon gepostet.
Da ich mir jetzt "Race Pro" bestellt habe, wollte ich mich endlich mal um eine vernünftige Lösung kümmern und bin auf euren Thread gestossen.
Bei Fanatec ist alles ausverkauft und es werden nur Vorbestellungen angenommen.
Der Wheelstand Pro ist sofort lieferbar, würde da die Logitech/Xbox Kombi nehmen, weil ich auch eine PS3 besitze.
Meine Frage, spricht irgendetwas, ausser dem marginal höheren Preis, gegen den Wheelstand?
Danke schonmal
Roadi
Zitat
Original von Tim1705
Also das WSP ist verfügbar, ist direkt für jedes Lenkrad passend und braucht kein optionales Zubehör mehr. Eigentlich spricht nichts für Fanatec. Leider
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!