Zitat
Original von El Pazerino
Frechheit ist das.
Zitat
Original von Yildirim
Zitat
Original von El Pazerino
Was für ein Drecksack hat das weggegeben.
Ich habe keinem was mit dem Ava getan, was soll die scheisse ihn einfach zu löschen. Wo ist die Forenregel die ich damit verletzt habe.
Verdammte Nazis.
Ich lege dir nahe dich heute aus dem Forum fern zu halten und runter zu kommen.
Dir wurde vom Forenteam in einem anständigen Ton eine Begründung geliefert, wenn dann ein Moderator eine solche Antwort wie die deine zurück hält erübrigt sich jede weitere Diskussion (die es eventuell gegeben hätte, wäre deine Antwort in einem normalen Ton gefallen)
Zitat
Original von El Pazerino
Zitat
Original von Yildirim
Zitat
Original von El Pazerino
Was für ein Drecksack hat das weggegeben.
Ich habe keinem was mit dem Ava getan, was soll die scheisse ihn einfach zu löschen. Wo ist die Forenregel die ich damit verletzt habe.
Verdammte Nazis.
Ich lege dir nahe dich heute aus dem Forum fern zu halten und runter zu kommen.
Dir wurde vom Forenteam in einem anständigen Ton eine Begründung geliefert, wenn dann ein Moderator eine solche Antwort wie die deine zurück hält erübrigt sich jede weitere Diskussion (die es eventuell gegeben hätte, wäre deine Antwort in einem normalen Ton gefallen)
:laugh:
Ihr habt über meinein Kopf entschieden und das einfach freundlich verpackt, das ist und bleibt Willkür. Nazis halt.
Zitat
Hallo EL,
ich bitte dich deinen Avatar zu entfernen, das haben wir im Internen so entschieden.
Unserer Meinung nach ist es zu diskriminierend gegenüber den dickeren Menschen.
Ich hoffe das geht in Ordnung.
Gruß,
Max
Zitat
Das ist das Cover einer Band, daher werde ich den bestimmt nicht weggeben.
Zitat
Hey El,
du musst es mal von dieser Seite betrachten:
Es mag viele dicke Menschen geben die mit ihrem Gewicht ganz locker und offen umgehen, allerdings gibt es auch andere die sich dafür schämen und genau diese könnten hier im Forum mitlesen.
Sie fühlen sich dann durch das Bild (ob CD Cover oder nicht) beleidigt und kommen nicht mehr her.
Womöglich erzählen sie es ihren Freunden und diese kommen auch nicht mehr.
Das bedeutet wiederum einen Image-Schaden für uns.
Also tu uns den Gefallen und nimm bitte dein Avatar Raus, ich muss darauf bestehen.
Gruß,
Max
Zitat
Könnt ihr vergessen, das itr Willkür und damit stösst ihr bei mir auf taube Ohren.
Die sexistischen Titten und Ärsche Avas stören euch auch nicht, also macht keinen Wind hier, ich führe mich normal auf und bin ein ordentlicher User, habt ihr keine anderen Sorgen.
Ich hab hier nur das derzeitige Cover einer meiner Lieblingsbands, ich glaube damit kommen die ganzen Schwabbel die sich daran stören könnten wohl zurecht.
Ich denke wir leben in Zeiten in denen ein Dicker Mann das natürlichste ist das es gibt.
Und ich hoffe das war es nun.
Zitat
Hallo El Pazerino
Du hast eine Verwarnung von Yildirim erhalten.
Grund:
Forenregeln (Beleidigung)
Diese Verwarnung ist nur für Dich und das Team sichtbar!
Insgesamt hast Du bislang 2 Verwarnung(en) bekommen, ab der 4. Verwarnung wirst Du gesperrt und vom Forum ausgeschlossen.
Verwarnungen werden bei uns nicht unbegründet ausgesprochen, sondern erfolgen immer in Absprache mit einem Supermoderator. Sollte diese Verwarnung dennoch für Dich nicht nachvollziehbar sein, wende Dich bitte direkt an Yildirim.
Viele Grüße, Dein XboxFront-Team
Zitat
Original von El Pazerino
NR. 1:
Zitat
Hallo EL,
ich bitte dich deinen Avatar zu entfernen, das haben wir im Internen so entschieden.
Unserer Meinung nach ist es zu diskriminierend gegenüber den dickeren Menschen.
Ich hoffe das geht in Ordnung.
Gruß,
Max
Zitat
Original von TheRock83
@solid du verstehst es immer noch nicht oder?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »solidsnake160« (2. Februar 2009, 11:43)
23 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!