Zitat
Original von xGamer
So wird es bestimmt sein, wie kann es auch anders sein, richtig?
Ist nicht die erste solcher Äußerung oder Mutmaßung... ich spiele auch gerne NFS, ist es mir deshalb nicht auch erlaubt Race Pro zuspielen? Oder wenn ich das Spiel nach paar Wochen weglege und mich nicht mein ganzes leben mit dem Spiel befasse ist das auf dem zurückzuführen weil ich ja ein dummer Arcade zocker bin? Ich hab ja auch NFS gezockt? Vielleicht ja auch einfach weil Geschmäcker verschieden sind...Ich habe eben so Simulationen gespielt wie GTR & GTR2 uvm. und habe auch Spaß an an diesem Genre. Sogar sehr viel Spaß. Zocke zur Zeit auch wieder mit Freunden rFactor mit der F1 2008 RFT online. Nicht persönlich nehmen, aber solche Sprüche kamen schon so oft hier ... jaja die blöden Arcade Racer... bleibt bloß weg, denn die können keine Sims zocken
![]()
Zitat
Original von Wahlencia
Ich finde es nur nicht gut, dass diese Arcade-Fanboys immer Race Pro schlecht reden wollen nur weil man keine nie dagewesene Grafik hat und keinen Open World Modus. Es gibt nunmal viele (gerade Arcaderacer), die hier was reinschreiben und überhaupt keine Ahnung haben, worauf es bei einer Sim ankommt. Und da kannst du mir erzählen was du willst, DAS IST FAKT.
Zitat
Original von xGamer
Zitat
Original von Wahlencia
Ich finde es nur nicht gut, dass diese Arcade-Fanboys immer Race Pro schlecht reden wollen nur weil man keine nie dagewesene Grafik hat und keinen Open World Modus. Es gibt nunmal viele (gerade Arcaderacer), die hier was reinschreiben und überhaupt keine Ahnung haben, worauf es bei einer Sim ankommt. Und da kannst du mir erzählen was du willst, DAS IST FAKT.
Da stimm ich dir zu und solche Fanboys finde ich auch zum kotzen
Und versteh mich nicht falsch, es ging nur um die Äußerungen, war ja nicht die erste. Fühlte mich auch nicht angegriffen oder so. Lassen wir es gut sein und freuen uns auf Race Pro!![]()
Zitat
Original von ComFranky
Hätt jemand einen Hint wo ich Forza2 billigst herbekomme? Meine liest die Box nimma
Zitat
Original von Wahlencia
Ich hab die Hoffnung jetzt auch aufgegeben. Und das Schnitzel hat es gewusst![]()
Zitat
Original von seppel165
Wenn die Demo doch sowieso erst kurz vor Release kommt!
Wir warten doch schon so lange auf diese Demo. Selbst wenn sie erst 2 oder 3 Tage vorher kommt. Ich könnt sie nicht "liegen lassen".
Zitat
Original von ALFistA
die demo wird dann sowieso nur für gold mitglieder. ich hab zwar ein oder zwei monats accounts hier liegen aber die verpulvere ich nicht wegen der demo da warte ich lieber auf die retail und löse sie erst dann ein. bin also zum warten verdammt![]()
Zitat
Original von Lunoc
also ich hab ja was gehört : und zwar das die Demo erst ("bis zu einem halben Jahr") nach Spielrelease erscheinen soll !lol
Ich hoff ma das is ein dummes Gerücht ...
9 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!