Nein, ich habe halt die Info aus einem anderern Forum aufgegriffen, damit Klarheit herrscht. Aber es ist ja gut zu wissen, dass die selbe gute Technik im Inneren des Lenkrades verbaut wird, wie beim hochgelobten Turbo ohne S.
Zitat
Original von kemistry
@roadie: war keine antwort auf mich, oder?
ich habe meine frage auf die clubsport pedalen und deren FF bezogen.
Zitat
Original von vit
deswegen sind die clubsport pedalen erstmal uninteressant für mich. an der konsole wird das FF nicht geboten und am pc spiele ich nur richard burns rally welches das FF soweit ich weiß auch nicht unterstützt.
wenn demnächst ein spiel mit FF unterstützung kommt, z.b. forza 3 und die berichte zum FF der pedalen überzeugen werde ich über den kauf nachdenken aber so erstmal nicht.
Zitat
Original von vit
wovor ich aber ein bisschen angst habe ist die nächste xbox konsole. stellt euch vor mircosoft ändert die controlleranschlüsse oder ändert das steuerprotokoll softwäremäßig sodass wir dann an der nächsten konsole nix mit unseren wheels anfangen können![]()
![]()
Zitat
Original von Korty70
Haha,
also die kommenden 3-4 Jahre müßt ihr euch da noch keine Gedanken machen.
Also erstmal locker aufspielen..
Zitat
Original von Maggieschnitzel
Zitat
Original von vit
wovor ich aber ein bisschen angst habe ist die nächste xbox konsole. stellt euch vor mircosoft ändert die controlleranschlüsse oder ändert das steuerprotokoll softwäremäßig sodass wir dann an der nächsten konsole nix mit unseren wheels anfangen können![]()
![]()
das Risiko besteht immer mit einer neuen Konsole.
Aber bis dahin wir es auch in diesem Bereich neue Hardware geben und dann steigt man eben um.
Die Firmen müssen auch ihr Geld verdienen.
aber jetzt warten wir erstmal diese Generation ab![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Lunoc« (10. Februar 2009, 11:49)
Zitat
Original von Lunoc
Mahlzeit Schnitzel,dem muss ich wiedersprechen! Hat gestern am abend ne mail geschickt und heut früh promt eine Antwort von Frau Eiben erhalten.
Hatte gestern ein merkwürdig ausschauenden Playseat entdeckt,der unter den Namen "Fanatec" verkauft wird bei ebay.Dieses Produkt stammt aber nicht von Fanatec!
http://cgi.ebay.de/Fanatec-Porsche-911-T…p3286.m63.l1177
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »NO360« (15. Februar 2009, 00:43)
Zitat
Zitat
Original von KILLTROY
Zitat
Zitat
Original von KILLTROY
Ich sage halt besser ein Race Pro als wieder 25 NFS Titel. Aller Anfang ist schwer... Bin nur gespannt wie das mit dem 911wheel ist![]()
911 ! da gibts Probleme !!!
Gehört zwar nicht hier rein aber habe ich was verpasst??
bist Du ein Vorbesteller, dann erfährst Du es die tage, ansonsten möchte ich Fanatec nicht vorgreifen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Roadie« (22. Februar 2009, 21:34)
7 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!