Canon Pixma MP190 Multifunktionsdrucker für 47€ bei amazon. Die Patronen gibt es im 15er Pack und kosten nur 10€
Zum Angebot
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Masterpiece« (30. Januar 2009, 20:44)
Original von Altair92
Original von Mo Metal
Original von Saschi
Oh ähm ein Mac ist weniger zum Spielen geeignet. (Gut, dass Pro warscheinlich nicht so schlecht wie das normale)
Aber gibt auch eine sehr begrenzte Auswahl. Da wäre ein selbst zusammen gestellter Dell wohl besser.
Ich habe den Mini und der ist wirklich super schnell und ich kann PS etc. fast uneingeschränkt nutzen.
Dieses Jahr kommt noch ein 13 Zoll Mac Book hinzu um auch Mobil arbeiten zu können bzw. für meine Fotos.
Doch das läuft subbi, vor allem kann man ja einfach Windows installieren und die Games dort zocken (wer's halt braucht
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
)
Hast du mal Boot Camp ausprobiert, es soll ja gelegentlich Probleme mit Vista oder XP geben, z.B. wird Mac zerschossen.
Ich hab keine intel Macs... ist noch ein G5 iMac und ein G4 iBook
Aber im Großen & Ganzen dürfte das eigentlich gut laufen. Hab von Bekannten noch keine Probleme gehört.
Aber das gehört hier nicht rein => Applethread
Original von Masterpiece
Original von Altair92
1555€ bei Redcoon
also ich mach so ziemlich alles damit, war mir halt wichtig min 15 zoll zu haben und darauf spielen zu können, mit dem macbook geht das leider nicht so richtig.
Ich hoffe, dass du deine Ware pünktlich bekommst! Ich hatte dort Stress wegen der 120 GB Festplatte von MS. Da stand in 2 Tagen versandfertig, aber am nächsten Tag stand da 2 Wochen (haben wohl nicht die Bestände kontrolliert). Habe dann storniert und be der Grotte bestellt.
Ist schon da.
Meine Packstation Karte
Bild is aus Google
Und Digital Audio Kabel
EDIT: Falscher Thread
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »COol 360 GAMEr« (31. Januar 2009, 18:24)
Original von COol 360 GAMEr
Und Digital Audio Kabel
kannst ja mal sagen wie der film so ist. habe den auch geschaut aber nach 30 minuten war es total langweilig und ich bin eingeschlafen

:laugh:
Original von SWAT-Sniper
Original von COol 360 GAMEr
Und Digital Audio Kabel
kannst ja mal sagen wie der film so ist. habe den auch geschaut aber nach 30 minuten war es total langweilig und ich bin eingeschlafen

:laugh:
Sei froh, dass Du geschlafen hast!!!
WTF?!?!? Shot 'em Up langweilig? Habt ihr einen anderen Film gesehen? Der ist doch verdammt actiongeladen!!! Fast so wie Transporter 2!
Ok, action geladen auf jeden Fall. Aber Viel Action ist kein Garant für einen guten Film.
"Don't eat the fucking candy!"
Original von giGant
Ok, action geladen auf jeden Fall. Aber Viel Action ist kein Garant für einen guten Film.
Aber langweilig ist er nicht

. Story ist halt zweckmäßig da, so wie in fast allen Action-Filmen
Aber es ist sowas von an den Haaren herbei gezogen. Meine Fresse! :laugh:
Aber falscher Thread.
Original von Altair92
Mein Macbook Pro, kommt heute noch an:
Glückwunsch. Viel Spaß damit
danke, hab ich.
RE: Der offizielle Briefkasten Thread
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour
Sag mal Saschi als was arbeitest du?

weil bei dir kommt ja jeden tag was an oder du legst dir kein geld auf die hohe kante

weil sonst könnte ich mir auch jeden tag was kaufen :laugh:
xD Die Tasche hat 15€ gekostet, bin bald wieder Schüler... Leider.
Will mich mal am Abi versuchen!
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour
asso na dann...sagt mal ich war heute im Alexa und habe nach einem laden für unterhosen für männer(also mich :biglaugh

) gesucht aber ich habe nur H%M gefunden. aber läden für Frauen mit unterwäsche gibt es ja an jeder ecke
gibts wirklich nur H&M???
Da fragst du mich was

Ich kaufe dort eigentlich keine Unterwäsche!
Geh am Kudamm in´s KaDeWe die haben eine Riesen Auswahl!
Louis L. Amour
Zurzeit sind neben dir 5 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
5 Besucher