Zitat
Original von ComFranky
Boahh is mühsam Forza von komplett vorne an zufangen, gibts ned ne möglichkeit die Spielstände der 2ten Box zu clonen? Eher nur verschieben oder ?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »steffen6i« (2. Februar 2009, 21:01)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »anekon« (2. Februar 2009, 22:12)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »steffen6i« (3. Februar 2009, 00:05)
Zitat
Original von createch2
Ist das hier neu? corvette C6R Anderstorp: http://www.youtube.com/watch?v=8Kabi2LSpx4
Zitat
Original von Heitu
Moin@all,
also Männer, ich spiele derzeit die Karriere - und das ziehe ich auch konsequent durch weil:
ich alle Fahrzeuge auch wirklich fahren möchte und ich mir ein gründliches Bild des Titels machen muss, da ich einen vernünfigen Test schreiben werde!
Der Online-Modus kommt gnaz zum Schluss - sorry Männer!
Ich finde die Karriere garnicht langweilig weil man so alles Wagen kennenlernt, die Rennen alle recht kurz sind und somit nicht diese 30-80 Runden-Rennen die Sache in die Länge ziehen!
Ich bin weiterhin sehr angetan vom Game!
Heute Abend gibts deutlich mehr Infos von mir.
Heitu
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Korty70« (3. Februar 2009, 10:30)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!