Zitat
Original von AlterEgoRocker
Wollte ich auch gerade schreiben. Es geht doch nichts über einen ordentlichen West-Schlager in einem richtigen Fußballstadion und nicht in diesen Supa-Dupa-Multifunktions-Irgendwas-Arenen.
Leider muss ich nachher zur Arbeit, deswegen wird das Spiel heute ohne mich stattfinden.
Zitat
Original von DeluxeBurger
Zitat
Original von AlterEgoRocker
Wollte ich auch gerade schreiben. Es geht doch nichts über einen ordentlichen West-Schlager in einem richtigen Fußballstadion und nicht in diesen Supa-Dupa-Multifunktions-Irgendwas-Arenen.
Leider muss ich nachher zur Arbeit, deswegen wird das Spiel heute ohne mich stattfinden.
Du hast wirklich ein Super Spiel verpasst, das war ein Schlagabtausch nachdem anderen. Rwe am Ball, fortuna kontert. Beide Seiten fand ich wirklich stark, nur im Abschluss fehlte auf beiden Seiten die ''entschlossenheit''
Auf Rwe seite, wurden teilweise wirklich traumpässe und kombinationen gespielt, die leider ihren weg danach nicht ins tor fanden. Herr Maika sah am Abschluss meines erachtens am schlechtesten aus.
Gästeblock voll, dafür das nur ich glaub 1500 Karten verkauft werden sollen, sah dieser aber mehr als proppevoll (würd auf 2000 - 2500 Locker schätzen - aber kein plan) für mich von der fortuna aber der schlechteste auftritt der letzen jahre gewesen. zwischendurch schöne hüpf einlagen, nen netter sound nachdem tor und sonst eher mau. Kenn ich von Fortuna anders, gerade die letzen treffen auf amateur basis waren zwar nicht von der Masse, aber vom ''battle'' schöner. Einige Fortunen wohl angereist ohne karte, so das sich einige in der nähe von ''der tankstelle'' auch karten besorgen lassen wollten, naja wurden wohl höflich weggebeten.
Spannung bis zum Schluss, das Elfmeterschießen gewonnen. Wie ich finde ein gerechter Sieg auf Essener Seite. Lorenz pölt auch direkt mal den ersten elfmeter übers tor, super. Nachdem Matze seiner ecke troi blieb, konnte er dann halten. Sehr gute leistung, dafür sah er im Spiel schlecht aus bei den Toren.
Alles in Allem, Fussball wie er schöner kaum sein könnte.
Stadion , Derby, Gegnerische Fans, klasse Spiel, soundkulisse vorhanden, und ein Sieg.
Nun noch gute 3 Wochen Zeit, dann gehts auch in der 4 Liga (Oh man -.-) weiter, und man Gastiert in Gelsenkirchen. Die Dorf-Liga zieht sich und zieht sich, echt ätzend.
Zitat
Original von Yoshmania
Man manchmal regt mich Bayern echt auf
Klar freut es mich für Kroos dass er endlich mal etwas spielpraxis bekommt doch wieso gibt man ihm die chance nicht bei Bayern?
Sollen andere sich drum kümmern dass er reift und wenn nicht dann nicht!
So eine Einstellung ist echt ein Witz
Zitat
Original von Yildirim
Ich hoffe das Kroos nun aber zu dem Spieler wird den alle in ihn sehen und das die Bayern in der Saison 2010/11 soviel Mut besitzen ihn einzubauen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Trycester« (1. Februar 2009, 11:28)
17 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!