Zitat
Original von khaos.keks
da ich absolut kein grafik junkie bin müssten sie es für mich ganich aufpolieren... mein N64 glüht schon *grins* nur schade schade das es keinen online mode gibt.. das währe die krönung... aber das wird ja auf der revo kommen.. da nintendo meines wissens nach noch die rechte an PD hat. oder es zumindest veröffentlichen darf.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tom Riddle« (10. Januar 2006, 21:16)
Zitat
Original von khaos.keks
war allgemein und in der hoffnung das es evtl online wird *smile* und wenn auch vor für 8 spieler...... und gottverdammt ich will ne Golden gun in PDZ.... die gleiste waffe fehlt *grins* vor allem für 2 spieler duelle...
Zitat
Original von khaos.keks
die "goldene magnum" hieß in der US version auch Golden gun ;-) die meine ich :-)
pdz konnte man bei uns kaufen... aber nur die UK ... ist nicht erschienen wegen den silvereyeerfahrungen
Zitat
Original von Freek'ed
Wie viele Maps gibt es?
Wie viele Waffen gibt es?
Liegen die Waffen auf der Map rum?
Oder muss man die sich am Anfang auswählen?
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von Freek'ed
Welcher Modus wird denn am Häufigsten gespielt?
Zitat
Original von Jogi226
joa ich hab auch mal eine frage undzwar hab ich pdz durchgespielt niedrigste schwier. stufe jedenfalls hab ich ein erfolg bekommen. bei nem anderen hab ich ein theme geschenkt bekommen. jetzt nix gibts nur manchmal was oder muss ich irgendwo rein um was zu kriegen wegen durchgespielt?
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!