Zitat
Original von ltl.vamp
Zitat
Original von giGant
Zitat
Original von ltl.vamp
Kopf hoch Style, es ist nicht aller Tage Abend und aus Erfahrung wird man angeblich klug, auch wenn Erfahrung ist wie eine Leuchte am Rücken: sie bescheint immer nur den Weg, der bereits hinter einem liegt!Gruß, Vamp
Dürfte ich dieses Zitat als Sig benutzen? Sehr geil.
Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, dass es sich lohnt zu suchen.
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von giGant
Zitat
Original von ltl.vamp
Zitat
Original von giGant
Zitat
Original von ltl.vamp
Kopf hoch Style, es ist nicht aller Tage Abend und aus Erfahrung wird man angeblich klug, auch wenn Erfahrung ist wie eine Leuchte am Rücken: sie bescheint immer nur den Weg, der bereits hinter einem liegt!Gruß, Vamp
Dürfte ich dieses Zitat als Sig benutzen? Sehr geil.
Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, dass es sich lohnt zu suchen.
Ist das ein nein?![]()
Zitat
Original von xXStyleGamerXx
@ Dusel : HDL !
!
Zitat
Original von Dusel
@giGant: Angeboren ist es, hab es aber erst erfahren, als ich hier schon im Forum aktiv warHabe ausgeprägte Herzinsuffizenz dazu kam dann noch , das eine meiner Herklappen verhornt war und eine andere zu lange brauchte zum öffnen. Zu guter letzt hatte ich vo gut 1 1/2 Monaten einen Herzinfakt.
Dazu kommen dann auch noch meine Plastikkniescheibe und die Silikonbandscheiben und Metallstäbchen in meinem Rücken.
Konnte man alles mehr oder weniger zeitgleich hier in der Community innerhalb der letzten 2 Jahre mitverfolgen.
Bin schon nen kaputtes Kind
Hab aufgrund dieser tragischen vorfälle auch jegliche Art von Humor verloren und vetiefe mich häufig in Selbstmitleid und verstecke mich hinter Selbstironie.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »giGant« (2. Februar 2009, 22:06)
Zitat
Original von Dusel
Zitat
Original von xXStyleGamerXx
@ Dusel : HDL !
!
Das ist es was mich am Leben hält!
Du Packst das schon Styli
Man.. die Freundin von meinem Vater geht mir grad sowas von aufn Senkel. Ist momentan in so einer "Betätschel"-Phase. Ich süßes kleines Ding -.-
Zitat
Original von giGant
Zitat
Original von Dusel
@giGant: Angeboren ist es, hab es aber erst erfahren, als ich hier schon im Forum aktiv warHabe ausgeprägte Herzinsuffizenz dazu kam dann noch , das eine meiner Herklappen verhornt war und eine andere zu lange brauchte zum öffnen. Zu guter letzt hatte ich vo gut 1 1/2 Monaten einen Herzinfakt.
Dazu kommen dann auch noch meine Plastikkniescheibe und die Silikonbandscheiben und Metallstäbchen in meinem Rücken.
Konnte man alles mehr oder weniger zeitgleich hier in der Community innerhalb der letzten 2 Jahre mitverfolgen.
Bin schon nen kaputtes Kind
Hab aufgrund dieser tragischen vorfälle auch jegliche Art von Humor verloren und vetiefe mich häufig in Selbstmitleid und verstecke mich hinter Selbstironie.
Das ist krass. Kann da ziemlich mitfühlen. Meine Patentante hat keine einzige Bandscheibe mehr, eine neue Hüfte, eine neue Schulter, beide Kniee müssen "getauscht" werden dieses Jahr und vor einer Woche ist Ihr ein kalter Knoten an der Schilddrüse entfernt worden.
Zitat
Original von Masterpiece
So heute hat es mich auch zum ersten Mal erwischt, der RoD. Zuerst tauchte der Fehler E 71 auf, woraufhin ich die Konsole ausschaltete und die Festplatte abnahm, um die Konsole neu zu starten. Jetzt lief sie normal. Ich wieder ausgemacht und Festplatte wieder eingesteckt Fehler E 79. Entweder Festplatte kaputt oder die 360. Gott sei Dank war es die 360, denn sonst wären alle Speicherstände im Arsch gewesen. Dann habe ich sie nochmal ohne Festplatte eingeschaltet und da waren dann die 3 berühmten Licher -.-
Naja, beim Support angerufen und sie wird in den nächsten 3-4 Werktagen abgeholt.
Aber wozu hat man seine Familie? Genau, um sich die Box vom Cousin abzuholen![]()
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
29 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!