Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Zitat
Original von Saschi
Echt? Dann war die ganze Arbeit einen Code zu bekommen umsonst!
Hast du eine Quelle?
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Zitat
Original von Saschi
Öhm es ist gesetzlich geregelt das es in Deutschland 2 Jahre Garantie geben muss! Kenne das von Apple und hab mal einen Bericht darüber gelesen. Meine ich zumindest.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »giGant« (2. Februar 2009, 19:55)
Zitat
Original von Saschi
Ich bekomme am 3.2. einen Code und werde einen Account nur für uns 5 aufmachen!
Febley
Hyper
giGant
Fuchsl
Und ich.
Hoffen wir sie ist Sharebar (denke aber schon, die Home Beta war es auch)
Zitat
Original von Fuchsl
Zitat
Original von Saschi
Ich bekomme am 3.2. einen Code und werde einen Account nur für uns 5 aufmachen!
Febley
Hyper
giGant
Fuchsl
Und ich.
Hoffen wir sie ist Sharebar (denke aber schon, die Home Beta war es auch)
super!
Zitat
Original von GERryLee
Meine ist zur Zeit auch bei TVS.
Hatte schon eine zum Austausch bekommen, die ist aber nach 1 min spielen direkt auf die höchste Lüfterstufe gegangen. Gleich wieder eingepackt und zu denen geschickt. Sollte die Woche eine neue bekommen. Aber so leise wie meine alte 40 GB, wo die Laserdiode leider den Geist aufgegeben hat, werden die neuen wohl nicht sein. So ein Mist!
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!