Hier gab es aber auch mal lustigere Smilies.
Original von SoulRISE
Original von TheRock83
Im Call Center wird man doch nur nach Leistung bezahlt oder?
Warst Du nicht mal SS_The Rock?
Das war mal! Warum?
Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!
Ich frage mich nur, ob Du den Namen vor El's unmöglichen Vergleich geändert hast, oder danach.
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
Original von GERryLee
Hier gab es aber auch mal lustigere Smilies.
Da musst du was verwechseln, das sind immer noch die selben.
Du bist nur so verwöhnt. :laugh:
Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!
Echt, na gut war ja auch echt lange nicht mehr hier.
Das gute an der Front ist, wenn man lange nicht hier war und ließt etwas die Threads mit, weiß man auch ganz schnell wieder, warum das so war!
Aber der TWIGr ist so schön sinnfrei, das gefällt mir und passt zu den Leuten hier.
Irgendwie schaut dein Ava aus als wenn du gerne in den Wald gehen würdest um Holz zu hacken.
Genau so ist es.

Das schlimme ist, ich lauf wirklich so rum!
Original von GERryLee
Genau so ist es.

Naja, du bist ja schon verheiratet und Kinder hast auch schon. :laugh:
Richtig, da muss man sich warm anziehen.

Aber dein Live Ava ist besser. Männer mit kurzen Hosen :laugh:
Original von GERryLee
Genau so ist es.

Wenn ich das nächste Mal meine Eltern besuche, achte ich mal darauf. Wenn ich Dich sehe, hupe ich wie wild und winke dann!
Gruß
Markus
Original von GERryLee
Wo wohnen die Soul?!
In Wiesbaden.
Gruß
Markus
Original von GERryLee
Aber dein Live Ava ist besser. Männer mit kurzen Hosen :laugh:
Das beste der Welt, ne kurze Hose.
Soul:
Die wissen wo es schön ist!
El:
Aber über meine Falmmenwollmütze lachen!!!!
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »GERryLee« (3. Februar 2009, 09:48)
Was soll ich denn sonst im Sommer tragen, ne Lange Hose
Ich finde das einfach nur verrückt. 30°C - Kurze Hose - Flipflops - Tank Top. dazu ein kühles Weizen = Sommer.
Original von GERryLee
Soul:
Die wissen wo es schön ist!
Naja, Hamburg verlassen und nach Wiesbaden? Ich weiß net...
Ich finde das einfach nur verrückt. 30°C - Kurze Hose - Flipflops - Tank Top. dazu ein kühles Weizen = Sommer.
Das geht mal gar nicht
Ich habe eigentlich immer lange Hosen an, finde unrasierte Männerbeine unästethisch und rasierte schwul
Gruß
Markus
Ui, aus Hamburg nach Wiesbaden, nicht zu verstehen.
Da gebe ich Dir recht! Hätte ich die Möglichkeit nach Hamburg zu ziehen, würde ich das sofort machen. Aber durch meine Selbstständigkeit kaum möglich. Kann ja nicht alle Kunden überreden mit zu gehen!
Wäre meine Großmutter nicht und würde mein Mädel es wollen, wäre ich auch sofort wieder im schönen Norden
Gruß
Markus
Stehe auch voll auf den Norden. Das raue Klime ist einfach genau mein Ding. Da laufe ich zur Hochform auf. Waren im Herbst auf Juist. Super geil!
Und nach Hamburg komme ich auch öfters. Tja, geht halt nicht immer alles so wie man es will.
Verstehe ich das richtig, du passt auf Deine Oma auf und Deine ELtern ziehen wohin sie wollen?!?!?!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GERryLee« (3. Februar 2009, 10:02)
Zurzeit sind neben dir 18 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
18 Besucher