Zitat
Original von ComFranky
Boahh is mühsam Forza von komplett vorne an zufangen, gibts ned ne möglichkeit die Spielstände der 2ten Box zu clonen? Eher nur verschieben oder ?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »steffen6i« (2. Februar 2009, 21:01)
Jaja immer sind die anderen schuld: "zu früh gebremst". Vielleicht sollte man selber ein wenig eher bremsen. Ich liebe immer diese Onlineplayer die meinen gleich nach vorne kommen zu müssen, egal ob jemand vor ihm ist oder nicht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »anekon« (2. Februar 2009, 22:12)
zumindest solange bis Ihm Mutwilligkeit nachgewiesen wir.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »steffen6i« (3. Februar 2009, 00:05)
Zitat
Original von createch2
Ist das hier neu? corvette C6R Anderstorp: http://www.youtube.com/watch?v=8Kabi2LSpx4

Zitat
Original von Heitu
Moin@all,
also Männer, ich spiele derzeit die Karriere - und das ziehe ich auch konsequent durch weil:
ich alle Fahrzeuge auch wirklich fahren möchte und ich mir ein gründliches Bild des Titels machen muss, da ich einen vernünfigen Test schreiben werde!
Der Online-Modus kommt gnaz zum Schluss - sorry Männer!
Ich finde die Karriere garnicht langweilig weil man so alles Wagen kennenlernt, die Rennen alle recht kurz sind und somit nicht diese 30-80 Runden-Rennen die Sache in die Länge ziehen!
Ich bin weiterhin sehr angetan vom Game!
Heute Abend gibts deutlich mehr Infos von mir.
Heitu

Aber vielleicht baust du da ja die ein, oder andere Info in deinen Bericht heute Abend mit ein 
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Korty70« (3. Februar 2009, 10:30)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!