Du bist nicht angemeldet.

Beruf: vorhanden :)

• Private Nachricht senden

2 241

Dienstag, 3. Februar 2009, 10:46

frag mich nur nach wie vor, weshalb die Probleme des Nachlenkeffekts mit dem Logitech nicht bestehen ?( weder bei Forza noch Grid oder PGR. Lediglich das MS hat dieses Problem.
Jetzt bei Race soll dieses nicht bestehen mit dem MS ! wie kann man dieses erklären ? die Hersteller haben extra um MS zu ärgern, diese Probleme eingebaut :(

Naja wäre ja schön wenn die Probleme beseitigt sind, für alle MS Lenkrad Innhaber.
TEAM-BAERENHERZ

2 242

Dienstag, 3. Februar 2009, 10:50

Vielleicht liegt es daran dass das MS Wheel eine spezielle Anpassung benötigt welche in diesen älteren Spielen noch nicht berücksichtigt werden konnte?

Who knows? Für mich ist auch nur wichtig das dieser Effekt nicht auftaucht, das warum ist mir ziemlich egal. ;)
Es ist wie es ist!

2 243

Dienstag, 3. Februar 2009, 11:23

Ja, da stimme ich Korty zu. Freut mich auch das zu lesen.

ich hab noch ne Bitte:
Wenn dieser Samstrike irgendwas zu dem Spiel schreibt, kann das dann bitte jemand hier reinkopieren? Ich bin nirgendwo unterwegs, wo der auch ist. Und noch n Forum mehr wo ich andauernd reinschaue, dann hab ich bald keine Zeit mehr zum Arbeiten... ;)

Gruß GreyScorpion

• »Siegfried Ander« wurde gesperrt

• SIEGFRIED ANDER

2 244

Dienstag, 3. Februar 2009, 11:25

was ist denn bitteschön der nachlenkeffekt?
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

2 245

Dienstag, 3. Februar 2009, 11:41

Ein Wheel würde mich echt reizen, habe damals auf dem PC NFS Porsche mit dem MS Sidewinder FFB gespielt und das war einfach nur genial. ABer da ich aus der Stoßstangencam fahre weiß ich nicht wie ich ohne rechten Analogstick nach rechts oder links gucken soll. Finde dieses Feature zu wichtig um darauf zu verzichten. Kann ich bei Forza zB die Tasten so ändern, dass ich mich mit X und B umsehen kann? Gerade beim Anbremsen in die Kurve muss ich wissen ob mein Gegner neben mir ist oder sich nur im toten Winkel befindet.
Signatur

2 246

Dienstag, 3. Februar 2009, 11:42

Zitat

Original von Siegfried Ander
was ist denn bitteschön der nachlenkeffekt?

Das ist das komische Gefühl das die Motoren des Wheels, obwohl du schon wieder auf der Geraden bist, immer noch nachziehen und du so das Gefühl hast der Wagen meint er wäre noch in einer Kurve.
Es ist wie es ist!

• »Siegfried Ander« wurde gesperrt

• SIEGFRIED ANDER

2 247

Dienstag, 3. Februar 2009, 11:55

steffen: nein, bei forza kannste mit dem wheel nur nach vorne (ne, is klar oder lol) und nach hinten gucken, zur seite geht nich.
wie sie das bei Race Pro regeln, werden wir sehen.

Korty, ich kann mich nich daran erinnern, das von dir angesprochene Problem schon mal gehabt zu haben. ok, ich kann keine Speed Tuned Muscles mit dem Wheel fahren, der Renault 5 Turbo ab der A Klasse zickt auch ein bissel rum aber ansonsten muss ich dann wohl ne gute Einstellung fürs Wheel gefunden haben...
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Siegfried Ander« (3. Februar 2009, 12:02)

WoH Jabba81

Schüler

Beruf: Konstrukteur

• WoH Jabba81

2 248

Dienstag, 3. Februar 2009, 12:09

Zitat

steffen: nein, bei forza kannste mit dem wheel nur nach vorne (ne, is klar oder lol) und nach hinten gucken, zur seite geht nich.

Korty, ich kann mich nich daran erinnern, das von dir angesprochene Problem schon mal gehabt zu haben. ok, ich kann keine Speed Tuned Muscles mit dem Wheel fahren, der Renault 5 Turbo ab der A Klasse zickt auch ein bissel rum aber ansonsten muss ich dann wohl ne gute Einstellung fürs Wheel gefunden haben...

@Steffen, das was Siegfried Ander sagt stimmt so nicht.
Ich habe auch beim Wheel, genau so wie du es gesagt hast, die Tasten X und B mit nach links- und rechtsschauen belegt...
;)

Beruf: vorhanden :)

2 249

Dienstag, 3. Februar 2009, 12:10

Zitat

quote]

nicht ganz richtig ! denn wen Du eine andere Lenkradeinstellung wählst, dann kannst Du auch nach rechts und links schauen.

Oh war mal wieder einer schneller.
TEAM-BAERENHERZ

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Maggieschnitzel« (3. Februar 2009, 12:12)

2 250

Dienstag, 3. Februar 2009, 12:43

Juhu, ich glaub dann werd ich mir, sofern mir Race Pro gefallen wird, ein Wheel zulegen, und den Racing Stand von Fanatec gleich mit dazu.
Signatur

2 251

Dienstag, 3. Februar 2009, 12:45

Zitat von Jerakeen aus dem Atari-Forum (nur falls es noch jemanden juckt):

"Hey, also auch nochmal hier schwarz auf weiß: Mir liegt jetzt eine Meldung von Atari vor, nachdem RACE PRO den Goltstatus erreicht hat, definitiv in Produktion gegangen ist und damit pünktlich zum 19.02. erscheinen wird."

Gruß GreyScorpion

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Wahlencia« (3. Februar 2009, 12:46)

Heitu

Forza Motorsport Experte

Beruf: Journalist / Verlagskaufmann

• Heitu1

2 252

Dienstag, 3. Februar 2009, 12:50

Mal ne Frage an alle XBox Racer,

wie Ihr ja wißt, haben wir bis dato nur PS3 Games getestet und somit auch nur ein PS3 Wheel gehabt (GT PRO Logitech) welches wir auch für gut befinden.

Welches Wheel ist den für die Box das richtige?
Taugt das Whireless von MS was?
Benötige eilige Antwort!

Danke

Heitu
NICHT DIE GROSSEN FRESSEN DIE KLEINEN - SONDERN DIE SCHNELLEN DIE LANGSAMEN

Beruf: Betriebswirt

• aTTaX Kenny

2 253

Dienstag, 3. Februar 2009, 12:53

ja soll für race pro sehr gut sein, ansonsten das porsche wheel von fanatec, aber das wirst erst ab juni bekommen...

ms wheel 84 eur
porsche komplett über 300 oder 400 glaube^^

2 254

Dienstag, 3. Februar 2009, 12:58

Nochmal was, diesmal aus dem englischsprachigen Atari-Forum. Es ging vorher darum, dass man noch nichtmal wüsste, ob die Demo wenigstens schonmal bei MS vorliegt. Der Post ist von einem Mod!

"It's down to Microsoft guys, they have effectively said themselves that the demo is good to go by saying it's coming "any day". Blame MS not Atari for why you're not seeing the demo. Atari are if you haven't noticed promoting this game in certain regions and have kicked MS into getting the game on the main website and such but in the end it comes down to MS setting the option for the demo to be viewable and available on the Marketplace."

Gruß GreyScorpion

2 255

Dienstag, 3. Februar 2009, 13:05

xxx

Wie immer, der Bill is schuld^^

2 256

Dienstag, 3. Februar 2009, 13:30

RE: xxx

Zitat

Original von PinguinMarco
Wie immer, der Bill is schuld^^

Hey Bungalow Bill, what did you kill.... :biglaugh:

Wobei MS sich wirklich manchmal schwer tut eine einfache Demo zu zertfifizieren. Bei einem Rennspiel werden die wohl jeden bösen Werbebanner untersuchen müssen, ob dieser rechtlich abgesichert ist und so wird es mit der Race Pro Demo wohl erst zum April 2045 was, wenn Simbin schon Race Pro 12 auf der Xbox 1260 released hat.
Es ist wie es ist!

2 257

Dienstag, 3. Februar 2009, 13:32

RE: xxx

Zitat

Original von Korty70
Bei einem Rennspiel werden die wohl jeden bösen Werbebanner untersuchen müssen, ob dieser rechtlich abgesichert ist und so wird es mit der Race Pro Demo wohl erst zum April 2045 was, wenn Simbin schon Race Pro 12 auf der Xbox 1260 released hat.

LOL :biglaugh: :smeissweg:

Gruß GreyScorpion

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Wahlencia« (3. Februar 2009, 13:57)

Alpha1

Fortgeschrittener

2 258

Dienstag, 3. Februar 2009, 13:46

So Hallo Leute,

pünktlich zu Race Pro, habe ich meinem Playseat Alcantara (1. Generation) ein Upgrade verpasst. Wie ihr ja alle wisst, ist durch die schlechte Konstruktion der Streben der Ständer relativ wackelig. Schicke heute Abend mal Bilder wie das ganze jetzt aussieht...vllt. als Anregung für andere, die das gleiche Problem haben. Sorry, wenn der Beitrag hier nicht hinpasst, aber ist vllt. ganz interesant...

Beruf: Betriebswirt

• aTTaX Kenny

2 259

Dienstag, 3. Februar 2009, 13:55

Die Grotte hat nun auch ihre auslieferung geändert...

Versandmethode: Deutsche Post Standard » ändern
2x RACE Pro (360)
vorr. Auslieferung: 17.02. - 19.02. 101,98 € 1x stornieren
Versandkosten inkl. Nachnahme 4,50 €
Gesamtpreis: 106,48 €

Dann hab ich gerade nochmal beim support durchgeklingelt, die konnten mir auch nichts über die Demo sagen:-( Aber sie sagen das der Realease am 13.02.09 ist.

ATARI ist der letzte sauhaufen!!!!!!!!!!!!!!!!

Update:

Hallo,
wan wir das Race Pro reinbekommen, können wir leider jetzt noch nicht sagen.
Der 19. ist ja Release, wird wahrscheinlich ein paar Tage eher da sein,
wieviele eher wissen wir aber wie gesagt noch nicht.

Viele Grüße,
Marco

Also wer mag einfach zu www.spielegrotte.de und dort bestellen, dann hat man es auf jedenfall paar tage eher!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WoH Kenny« (3. Februar 2009, 13:58)

Alpha1

Fortgeschrittener

2 260

Dienstag, 3. Februar 2009, 14:05

Danke Kenny. Gut zu wissen habe auch bei Spielegrotte bestellt. Die sind aber echt top! Normalerweise hat man die Games immer vor dem Release. Also hoffentlich 17-18.02 :D

Zurzeit sind neben dir 14 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

14 Besucher

Thema bewerten