Zitat
Original von Cuntzler
Man konnte es ja ahnen. Schade.
http://www.vg247.com/2009/02/02/capcom-t…ontrols-in-re5/
Zitat
Original von haool
Zitat
Original von Cuntzler
Man konnte es ja ahnen. Schade.
http://www.vg247.com/2009/02/02/capcom-t…ontrols-in-re5/
Schade für die potenziellen Kunden.
Ich hätte es eh mit der Demo-Steuerung gespielt, aber sie werden genug Leute aufgrund der Steuerung verlieren
Zitat
Original von nightrain
Also die XBOX Version sieht ja mal besser aus :-)
http://www.xboxfront.de/screenshots-871-…il_5__RE5_.html
Zitat
Original von Shenmue
Ich glaub ihr solltet alle mal abwarten, bis das Spiel drausen ist. Hier sagt jeder, dass es ein reiner Action-Shooter ist, obwohl wir erst zwei winzige Levels gesehen haben!! Bei Fallout 3 dachte auch jeder wegen den Trailern, dass es ein Ego-Shooter wird und es ist eben keiner geworden.
Hab auch schon Videos von Resi 5 gesehen, die in dunklen Höhlen und Gebäuden spielen!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pinhead_666« (3. Februar 2009, 11:03)
Zitat
Original von Sebi1982
Zitat
Original von nightrain
Also die XBOX Version sieht ja mal besser aus :-)
http://www.xboxfront.de/screenshots-871-…il_5__RE5_.html
War ja nicht anders zu erwarten
..Wieder wesentlich mehr Details und Farbneutraler
MFG Sebi
Zitat
Original von SG_KaNe
Genau das verstehe ich nicht, die wollen die Steuerung Resi-klassisch halten. Nur das Problem ist , dass sich an Resident Evil alles weiterentwickelt hat aber nicht die Steuerung und das ist für ich der Grund warum ich mir das Game mit Sicherheit nicht kaufen werde.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (3. Februar 2009, 11:44)
Zitat
Original von xGamer
Zitat
Original von SG_KaNe
Genau das verstehe ich nicht, die wollen die Steuerung Resi-klassisch halten. Nur das Problem ist , dass sich an Resident Evil alles weiterentwickelt hat aber nicht die Steuerung und das ist für ich der Grund warum ich mir das Game mit Sicherheit nicht kaufen werde.
Und wo ist das Problem? Jeder der Resident Evil Teile schon gezockt hat, ist mit dieser Steuerung vertraut... sehe kein Problem darin.
Zitat
Original von xGamer
Zitat
Original von SG_KaNe
Und wo ist das Problem? Jeder der Resident Evil Teile schon gezockt hat, ist mit dieser Steuerung vertraut... sehe kein Problem darin.
Zitat
Original von GERryLee
Blödsinn. Absolut das gleiches Material. Bloß anders convertiert. Oder wieso ist das HUD genau so unscharf wie die Texturen.!?!?! Habe beide Demos gespielt und es ist absolut gleich!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (3. Februar 2009, 11:51)
Zitat
Original von Cuntzler
Zitat
Original von xGamer
Zitat
Original von SG_KaNe
Wie SG_KaNe schon sagte.
Es hat sich vom Survival Horror zum Action Shooter gewandelt hat. Nur dazu passt die alte Steuerung wiederum nicht.
Zitat
Original von GERryLee
Blödsinn. Absolut das gleiches Material. Bloß anders convertiert. Oder wieso ist das HUD genau so unscharf wie die Texturen.!?!?! Habe beide Demos gespielt und es ist absolut gleich!
Ist die Schattenauflösung etc. auch anders convertiert ? :laugh:
Zitat
Original von GERryLee
Hm, hast Du ein besseres?! Oder warte, ich glaube ich habe eines.
Hast Du eigentlich beide Demos gespielt?!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pinhead_666« (3. Februar 2009, 12:26)
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!