Zitat
Original von haool
http://www.areagames.de/artikel/detail/O…-moeglich/98640
Doch laufen und schießen?
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »groundhouse« (3. Februar 2009, 12:44)
Zitat
Original von GERryLee
Zitat
Original von Sebi1982
Zitat
Original von nightrain
Also die XBOX Version sieht ja mal besser aus :-)
http://www.xboxfront.de/screenshots-871-…il_5__RE5_.html
War ja nicht anders zu erwarten
..Wieder wesentlich mehr Details und Farbneutraler
MFG Sebi
Blödsinn. Absolut das gleiches Material. Bloß anders convertiert. Oder wieso ist das HUD genau so unscharf wie die Texturen.!?!?! Habe beide Demos gespielt und es ist absolut gleich!
Zitat
Original von GERryLee
Für mich geht kein Weg dran vorbei.
Muss es haben. Auch mit dieser Steuerung.
Bei dem momentanen Eurokurs lohnt es sich fast garnicht mehr dort zu bestellen.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »K2ouMais« (3. Februar 2009, 13:14)
Zitat
Original von SirHari
Also ich kann noch immer nciht verstehen warum die Grafik bei der PS 3 noch immer so viel schlechter (gerade bei den Details) als bei der 360 is....
Zitat
Original von Metal Militia
Das größte Manko ist und bleibt der Fehlende Horror
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cyte69x« (3. Februar 2009, 13:38)
Zitat
Original von Cyte69x
Zitat
Original von Metal Militia
Das größte Manko ist und bleibt der Fehlende Horror
Du hast nicht alle Videos gesehen oder? Das Spiel handelt nicht nur draußen in der Sonne. Es sind sehr viele dunkle Level dabei.
Zitat
Original von Cyte69x
Das Riesen-See-Ungeheuer, hat das schon jemand gesehen?
Zitat
Original von SirHari
Also ich kann noch immer nciht verstehen warum die Grafik bei der PS 3 noch immer so viel schlechter (gerade bei den Details) als bei der 360 is.... Aber sie wurde ja soooo hochgelobt mit dem ganzen Schnick schnack die sie hat ...... :O
Bin froh das ich 2 360 Konsolen habe und bereu neimals den Kauf der Konsolen....
Also Resi bleibt auf jedenfall ein Pflichttitel auch wenn ein kleines Manko besteht.... Das schiessen ohne gleichzeitig laufen zu können... aber darüber kann ich hinweg sehen.... Also ich find die Demo schon geil und die Endfassung is sicher Hammer (Grafik,Sound usw.)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!