Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Siegfried Ander« (3. Februar 2009, 12:02)
Zitat
Original von Siegfried Ander
steffen: nein, bei forza kannste mit dem wheel nur nach vorne (ne, is klar oder lol) und nach hinten gucken, zur seite geht nich.
wie sie das bei Race Pro regeln, werden wir sehen.
Korty, ich kann mich nich daran erinnern, das von dir angesprochene Problem schon mal gehabt zu haben. ok, ich kann keine Speed Tuned Muscles mit dem Wheel fahren, der Renault 5 Turbo ab der A Klasse zickt auch ein bissel rum aber ansonsten muss ich dann wohl ne gute Einstellung fürs Wheel gefunden haben...
Zitat
Original von Siegfried Ander
steffen: nein, bei forza kannste mit dem wheel nur nach vorne (ne, is klar oder lol) und nach hinten gucken, zur seite geht nich.
wie sie das bei Race Pro regeln, werden wir sehen.
quote]
nicht ganz richtig ! denn wen Du eine andere Lenkradeinstellung wählst, dann kannst Du auch nach rechts und links schauen.
Oh war mal wieder einer schneller.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Maggieschnitzel« (3. Februar 2009, 12:12)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Wahlencia« (3. Februar 2009, 12:46)
Zitat
Original von PinguinMarco
Wie immer, der Bill is schuld![]()
Zitat
Original von Korty70
Bei einem Rennspiel werden die wohl jeden bösen Werbebanner untersuchen müssen, ob dieser rechtlich abgesichert ist und so wird es mit der Race Pro Demo wohl erst zum April 2045 was, wenn Simbin schon Race Pro 12 auf der Xbox 1260 released hat.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Wahlencia« (3. Februar 2009, 13:57)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WoH Kenny« (3. Februar 2009, 13:58)
4 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!