Als was arbeitest du den??? Wie kann man den so viel Speicher brauchen?
Zitat
Original von Mo Metal
So, Festplattenplatzmangel (subbi Wort) sollte in 1-2 Tagen behoben sein. Hab mir endlich 2x 1T Externe HDs bestellt... Das neeeervt, wenn man irgendwas malt, oder bearbeitet und nicht speichern kann weil das "Arbeitsvolumen ist voll" erscheint
So geht das Geld hin...![]()
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von xXStyleGamerXx
Hallo ? Ich will meine Sachen wieder haben...und telefonieren will ich schon garnicht.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (3. Februar 2009, 14:17)
Zitat
Original von SniKKaz
Zitat
Ein Grund warum ich GARNICHTS von mir bei meiner Freundin lasse, und das nach 2 Jahren Beziehung :smeissweg: Ich kann dann problemlos schluss machen, ohne mir dann Gedanken machen zu müssen, wie ich an meine Sachen rankomme :laugh:
Clevere Herangehensweise, ohne Frage. Aber nicht genauso.. gefühlsarm?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »antiheldin« (3. Februar 2009, 15:04)
Zitat
Original von SniKKaz
Zitat
Original von xXStyleGamerXx
Hallo ? Ich will meine Sachen wieder haben...und telefonieren will ich schon garnicht.
Ein Grund warum ich GARNICHTS von mir bei meiner Freundin lasse, und das nach 2 Jahren Beziehung :smeissweg: Ich kann dann problemlos schluss machen, ohne mir dann Gedanken machen zu müssen, wie ich an meine Sachen rankomme :laugh:
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!