Zitat
Original von WoH Jabba81
Zitat
Original von Siegfried Ander
steffen: nein, bei forza kannste mit dem wheel nur nach vorne (ne, is klar oder lol) und nach hinten gucken, zur seite geht nich.
wie sie das bei Race Pro regeln, werden wir sehen.
Korty, ich kann mich nich daran erinnern, das von dir angesprochene Problem schon mal gehabt zu haben. ok, ich kann keine Speed Tuned Muscles mit dem Wheel fahren, der Renault 5 Turbo ab der A Klasse zickt auch ein bissel rum aber ansonsten muss ich dann wohl ne gute Einstellung fürs Wheel gefunden haben...
@Steffen, das was Siegfried Ander sagt stimmt so nicht.
Ich habe auch beim Wheel, genau so wie du es gesagt hast, die Tasten X und B mit nach links- und rechtsschauen belegt...
![]()
Zitat
Zitat
Original von WoH Jabba81
Zitat
steffen: nein, bei forza kannste mit dem wheel nur nach vorne (ne, is klar oder lol) und nach hinten gucken, zur seite geht nich.
Korty, ich kann mich nich daran erinnern, das von dir angesprochene Problem schon mal gehabt zu haben. ok, ich kann keine Speed Tuned Muscles mit dem Wheel fahren, der Renault 5 Turbo ab der A Klasse zickt auch ein bissel rum aber ansonsten muss ich dann wohl ne gute Einstellung fürs Wheel gefunden haben...
Ich habe auch beim Wheel, genau so wie du es gesagt hast, die Tasten X und B mit nach links- und rechtsschauen belegt...
![]()
stimmt, uupps, da fahre ich schon fast seit dem release mit dem wheel, und dann sowas. aber ich glaube, wenn man nach links rechts sehen gewählt hat kann man die Telemetriedaten und Schadens und Reifenwärme nich einsehen. habe mich daher für letzteres entschieden....
btt, habe auch bei Marc bestellt. wurde noch nie enttäuscht und hatte eigentlich alle Spiele 2-3 Tage vor release.....
Zitat
Original von seppel165
Hi Jungs,
@Siegfried
was zur Hoel... ist eigentlich wacken??? Hat das was mit dem Ort zu tun?
Zitat
Original von WoH Jabba81
Zitat
Zitat
Original von WoH Jabba81
Zitat
![]()
stimmt, uupps, da fahre ich schon fast seit dem release mit dem wheel, und dann sowas. aber ich glaube, wenn man nach links rechts sehen gewählt hat kann man die Telemetriedaten und Schadens und Reifenwärme nich einsehen. habe mich daher für letzteres entschieden....
btt, habe auch bei Marc bestellt. wurde noch nie enttäuscht und hatte eigentlich alle Spiele 2-3 Tage vor release.....
Jetzt hör mal uff mit deinen Behauptungen bitte... die Telemetrie ist dann auf dem Digitalpad untergebracht. Erst gucken, dann schreiben![]()
Zitat
Original von seppel165
Hi Jungs,
@Siegfried
was zur Hoel... ist eigentlich wacken??? Hat das was mit dem Ort zu tun?
Zitat
Original von Wahlencia
Genau das ist das Problem...
Das was Atari/Simbin mit uns macht ist wie nem alten Jagdhund nen täuschend echt aussehenden Knochen hinzuwerfen und wenn er reinbeißt ist er aus Gummi...![]()
Zitat
Original von hotti
SIE KOMMT!!!!!!!!!!!!!
am 6.2.
"6. Februar 2009
* Race Pro Demo
"
17 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!