Cool wärs schon, aber ich hab mal gegoogelt und nichts gefunden. Das ist die einzige Quelle. Ansonsten wäre es echt geil da meine Freundin Freitag und Samstag nicht da ist :laugh:
PS: Ich hab zwar schon öfter 2 oder mehr Tage mit ner Demo verbracht aber ich kann mich gerade nicht erinnern mit welcher zuletzt. Erinnern kann ich mich z.B. noch an Destruction Derby 2
edit: Sollte einer von euch nen Areagames account haben kann der doch auch dort mal nach ner Quelle fragen. Leider kann ich mich da nicht anmelden weil meine e-Mailadresse angeblich belegt ist
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Jace« (3. Februar 2009, 16:45)
die arbeiten aber komisch. da steht im text noch "Laut Atari soll noch vor Weihnachten eine Demo erscheinen um euch die Feiertage zu versüßen und die Wartezeit zu verringern."
gibt es eig. ne liste der hardware die an der 360 funktioniert.. weil hab fürn pc noch son Logitech Formula Ex Lenkrad... und mir is mein Geld echt zu schade für PC und xbox unterschiedliche geräte zu benutzen...
ja ich weiß MS wheel geht am pc mit nem adapter... aba adapter plus wheel sind sicher wieder über 100€ da gibts dann doch sicher noch andre alternative für xbox mit logitech für unter 100 oder?
So wie versprochen Bilder anbei. Bin schon die ersten Runden gefahren. Jetzt ist der Playseat richtig fähig. Alles bombenfest. Frag mich warum ich die Streben nicht schon früher eingeschweißt habe. Ich kanns nur allen empfehlen die den alten Playseat haben...Gruß Benni
Original von Streichholzmann
gibt es eig. ne liste der hardware die an der 360 funktioniert.. weil hab fürn pc noch son Logitech Formula Ex Lenkrad... und mir is mein Geld echt zu schade für PC und xbox unterschiedliche geräte zu benutzen...
ja ich weiß MS wheel geht am pc mit nem adapter... aba adapter plus wheel sind sicher wieder über 100€ da gibts dann doch sicher noch andre alternative für xbox mit logitech für unter 100 oder?
leider nicht. Für die Xbox gibts es nur 4 Lenkräder glaub ich. Das von Logitech und Madcatz kannst du eigenzlich vergessen. Das MS Wheel ist ganz ok, und das Porsche Lenkrad von Fanatac natürlich das beste von der Qualität(erwartet man aber auch bei 300+€ ).
Andere Hardware wird nicht unterstütz da MS das nicht möchte. Ich würde auch gerne mein Mono Racing benutzen.