Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 2. Februar 2009, 12:32

Skate 2: Trasherbug

Moinsen,

hier mal ein Hilfethread zu dem Problem, dass bei Einigen die Trashermissionen nicht mehr fortgeführt werden.

Ich habe sämtliche Poolaufgaben bestanden, in der Karriere sind keine Trasheraufgaben mehr zu sehen.

Hier mal eine Liste der Pools und deren Koordinaten:

* Community Pool: left of E and 3
* Do-Drop Inn Pool: middle of E-F and just below 3
* G.E.D. High Pool: right of E and 4
* Old Pool: D and just above 4
* Party Pool: E and the middle of 3-4
* Poop Deck Pool: D 8
* Think Pink Pool: middle of C-D and middle of 3-4

Wer ist sonst noch betroffen?

Sobald ich mehr weiß, werde ich es hier bekanntgeben!
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

2

Montag, 2. Februar 2009, 14:57

RE: Skate 2: Trasherbug

Ist schon ärgerlich. Ich hoffe da kommt ein Patch.

3

Montag, 2. Februar 2009, 16:40

RE: Skate 2: Trasherbug

also wenn ich vorher alle pools leere kommen keine trasheraufgaben mehr oder wie?

hab vll erst eine trasheraufgabe oder so gemacht....

4

Montag, 2. Februar 2009, 17:58

RE: Skate 2: Trasherbug

Ich weiß es nicht, es macht den Anschein.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

5

Dienstag, 3. Februar 2009, 09:00

RE: Skate 2: Trasherbug

Könnte evtl. Jemand, der Trasher beendet hat, mal die passende Karte mit den Aufgaben posten?

In der Challengemap einfach mal x drücken, dann kann man sich die bestandenen Aufgaben anschauen.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

6

Dienstag, 3. Februar 2009, 13:15

Bitteschön der Herr :biglaugh:
»YyB« hat folgendes Bild angehängt:
  • DSC01993.jpg

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

7

Dienstag, 3. Februar 2009, 13:18

Danke schön! :knuddel:
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

8

Dienstag, 3. Februar 2009, 16:41

RE: Skate 2: Trasherbug

man so ein kack...ich habe die pools noch nicht geleert bis auf einen und bekomme dennoch keine trasheraufgaben mehr... ich hoffe ja mal das wenn ich alles andere fertig hab die aufgaben dann wieder verfügbar sind...

bei skate 1 war es ja auch so das es an einer stelle nicht weiterging, bis man alle S.K.A.T.E. aufgaben gegen die pros gewonnen hat, wenn ich mich recht entsinne.

9

Dienstag, 3. Februar 2009, 16:46

RE: Skate 2: Trasherbug

Dafür hat YYB ja die Map gepostet, einfach mit den erledigten Aufgaben abgleichen und die Spots absuchen. Ich hoffe, dass ich was finde.

Ich habe alles fertig, bis auf einige Hall of Meat Aufgaben.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

10

Dienstag, 3. Februar 2009, 17:39

Ich weiß zwar nicht mehr, wie ich das hinbekommen habe, aber bei mir kamen immer wieder Trasheraufgaben. Selbst nach dem Erfolg...

Hast du denn schon alle Sponsoren?

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »YyB« (3. Februar 2009, 17:55)


11

Dienstag, 3. Februar 2009, 18:55

RE: Skate 2: Trasherbug

Zitat

Original von SoulRISE
Dafür hat YYB ja die Map gepostet, einfach mit den erledigten Aufgaben abgleichen und die Spots absuchen. Ich hoffe, dass ich was finde.

Ich habe alles fertig, bis auf einige Hall of Meat Aufgaben.


häää was soll ich denn abgleichen, dass sind doch alles trasher T's (aufgaben) die sind bei mir nicht zu sehen... also was soll ich denn da abgleichen.

12

Dienstag, 3. Februar 2009, 19:18

RE: Skate 2: Trasherbug

Lies den Thread aufmerksam durch ;)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

13

Dienstag, 3. Februar 2009, 20:17

RE: Skate 2: Trasherbug

sorry aber dein deutsch ist nicht das beste, kann dir wirklich nicht ganz folgen. ist nicht böse gemeint und ich wäre super dankbar über eine ganz unmissverständliche klare aussage zu den folgenden problemen:

1. es werden keine trasher-aufgaben angezeigt...
2. wenn ich zu einem pool fahre, der voll ist, hab ich kein plan wie man den leeren soll, da dort niemand rumsteht bei dem man eine aufgabe beginnen kann...

ich würde nun gern wissen, was nötig ist, damit die trasheraufgaben wieder angezeigt werden und ich den erfolg freispielen kann...

BITTE keine verweise auf irgendwelche aussagen.. einfach nochmal idotensicher erklären!

FETTES DANKESCHÖN im vorraus!!!!!!!!!

14

Dienstag, 3. Februar 2009, 20:43

RE: Skate 2: Trasherbug

ach scheiß was drauf...hab zwar bis auf die trasherscheiße so gut wie alles fertig aber egal..lösch ich halt meinen spielstand und fang von vorne an diesmal mit den thrasher aufgaben..... man ich könnt die wände hochlaufen >:(

15

Dienstag, 3. Februar 2009, 22:00

RE: Skate 2: Trasherbug

Also: Ich gehe davon aus, dass es sich um einen Bug handelt. Ggf. dadurch verursacht, dass man vorher schon die Pools geleert hat.

Es werden auf der Map keine Aufgaben mehr angezeigt.

Aber die Aufgaben müssen noch da sein, beim letzten Pool ist mir ein Fotoapperat aufgefallen und es war eine weitere Trasheraufgabe, die eben nicht auf der Map war.

Wenn ich in die Challengemap gehe und den blauen Knopf mit dem X drauf am Controller drücke, kann ich mir alte, bereits bestandene Aufgaben ansehen.

Dann nehme ich die Map von YYB und weiß, wo eine Aufgabe sein könnte.

Mir fehlt noch ein Spot und die Hoffnung schwindet. Allerdings weiß ich nicht genau, wo die Aufgaben tatsächlich stattfinden. Mal schauen.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

16

Montag, 9. Februar 2009, 21:09

hab das gleiche problem! nur hab ich vorher die pools nicht geleert! nur 3 welche ich gefunden habe. dann sind keine aufträge mehr auf der karte gewesen. hab dann weitere pools gefunden wo die fotografen danebenstanden welche aber nicht angezeigt wurden.
typisch EA halt, umsatz statt qualität
[IMG]http://card.mygamercard.net/DE/sig/pani1.jpg[/IMG]

17

Montag, 9. Februar 2009, 21:39

Zitat

typisch EA halt, umsatz statt qualität

Naja, ich würde es nicht verallgemeinern mit der EA Sache. Scheinen ja nur wenige Leute von diesem Bug betroffen zu sein. Bei meiner Version (UK) gibt es keine probleme. Welche Versionen sind denn bei euch betroffen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jerry2510« (9. Februar 2009, 21:40)


18

Montag, 9. Februar 2009, 22:50

UK.

Bislang auch keine Antwort vom Support. Keine Lösungsansätze von der Community.

Abwarten halt...
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

19

Montag, 9. Februar 2009, 23:24

uk.

mir war das ganze zu blöd hab nochmal von vorne begonnen... und die trasheraufgaben hintereinader gemacht (sobald verfügbar).
hat gott sei dank diesmal funktioniert!

20

Dienstag, 10. Februar 2009, 11:55

ich hab die DE. wollte ja auch neu anfangen, nur vieleicht hab ich den bug dann wieder! hat ja keiner eine ahnung woran es liegt!
hab echt keinen bock dass ich den ganzen mist nochmal zock.
[IMG]http://card.mygamercard.net/DE/sig/pani1.jpg[/IMG]

Thema bewerten