Zitat
Original von Yildirim
Jop ist er. Der Saisonstart begann mit ManU zäh. Nach 2 Spielen auf der Bank, dann schwach gespielt, nicht mehr berücksichtigt und dann als taktisches Opfer 13 Minuten nach meiner Einwechslung ausgewechselt.
Dann kam das EM-Qualispiel gegen Kroatien und ich spielte für Spanien von Beginn an. 3:0 Sieg wozu ich 1 Vorlage und 1 Tor beisteuerte. Danach lief es bei ManU auch. zur Pause rein beim Stand von 2:0 und das Feld mit nem 6:0 und 1 Tor und 2 Vorlagen verlassen![]()
Zitat
Original von Yildirim
Bin dritte Saison bei ManU. Erste komplett bei Siena. Hinrunde zweite immernoch bei Siena und Rückrunde bei Juve. Dann zu ManU.
Dazwischen Weltmeister mit Spanien geworden.
Ich hab die Namen geändert, die Trikots der Premier League (fast alle sehr nahe an der Realität) und die der spanischen Teams. Habe PES United mit Bayern überschrieben und WE United mit Bremen. Dazu die Logos von Bayern, Bremen, Chelsea, Arsenal und Valencia - dann noch etliche Nationalteams (falsche Spielernamen, etc.) ...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »G-ShoX« (3. Februar 2009, 01:57)
Zitat
Original von Yildirim
Spiele die selben Schwierigkeitseinstellungen jedoch mit den Standard-ML-Spielern nun aber mit Real Madrid. Atletico war mir nach 2 Jahren mit den realen Spielern einfach zu gut.
Fortgeschritten fordert noch und lässt Luft nach oben, habe mir zudem alle Top-Teams in eine Liga gesteckt damit jedes Spiel ne Herausforderung ist![]()
Zitat
Original von Yildirim
Es gibt doch die Konami-Kicker. Wählt man die MeisterLiga-Spieler, dann hat man immer die gleichen unabhängig von der Mannschaft.
Diese existieren seit PES3 so.
Dadurch hat man mehr das Gefühl etwas aufbauen zu müssen. Die eigentlichen Spieler eines Vereins werden dann als Vereinslos geführt.
Ist zwar wenig realistisch aber dafür fordernder und bietet eine höhere Motivation.![]()
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!