hat einer von euch schon die deutsche Version von Skate 2 und kann mir sagen, ob das Spiel auch mit englischer Sprachausgabe spielbar ist??? Bei OGDB gibts noch keine Infos zur USK Version.
MfG
Tom
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Metalhead-Tom« (2. Februar 2009, 17:22)
Bei dem Trasherbug kann ich dir zwar nicht helfen,da der bei mir nicht aufgetreten ist, aber dafür brauche auch noch jemanden für die Freeskate aktivitäten.
Achja falls ihr probleme mit ner hall of meat challenge habt versuch ich auch gerne zu helfen.
Gruss Tobi
Aporopos Meat Challenges: Wie soll ich den 17000 Punkte bei "Mini Mega" machen? Ich hab mich von der Rampe in die Straße gestürzt hatte über 22k, aber zählte nicht da es schon zu "The Rez" gehörte
Komisch...bei mir hats so geklappt.
also von der rampe auf die strasse.
ansonsten versuch doch einfach am ende der rampe links über diesen bretterzaun zu springen.
...wie arm ist das denn. Die UK-Version ist nicht mit der DE kompatibel. War heute bei einem Freund der sein deutsches schon hat. Wann immer er eine Einladung aus seiner FL bekam von Leuten mit der UK-Version kam folgende Meldung: Bitte Skate2 einlegen. Na toll. Da ich einige in der Liste haben die auch die Inselversion haben hab ich meine DE heute gecancelt und auch die UK bestellt. Schade für den deutschen Händler. Wird ja so langsam immer lächerlicher das ganze.........
was ehrlich, nicht kompatibel?? was für ne kacke... da werd ich wohl kaum auf deutschsprachige leute treffen... welches kackinstitut diesen müll wohl wieder verzapft hat...
Denke mal das es irgendwas mit den HOM-Challenges zu tun hat oder den Schadenstexturen, anders könnte ich mir so einen Schmarn nicht erklären, aber wenn es 2 verschiedene Games laut Gamercard sind (und das ist es bei Skate 2) dann kann man nicht zusammen spielen.
Original von M4e
Denke mal das es irgendwas mit den HOM-Challenges zu tun hat oder den Schadenstexturen, anders könnte ich mir so einen Schmarn nicht erklären, aber wenn es 2 verschiedene Games laut Gamercard sind (und das ist es bei Skate 2) dann kann man nicht zusammen spielen.
Nee, liegt wohl an der Firma Mystery! Hab mir heute die deutsche Version geholt und die is nicht dabei!
Is halt hier in Deutschland verboten da die Firm als Logo ein verfassungswiedriges Symbol hat! Siehe Anhang!