Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
lieber das tier als dich
Original von SniKKaz
:smeissweg:
@Fuchsl
Vincent meint grad bei Uri Geller in einer Videobotschaft, dass er während des Autofahrens einen Hirnschlag erlitten hat. Und das er von einer dunklen Reise wieder da ist etc. Er hat sich irgendwie mit seinem Raben verständigt oder whatever.
Er sagte, dass er vielleicht nie wieder bei Uri Geller auftreten könne.
Die News da im Link sagen aber was anderes, ihm geht es wieder gut

Er muss sich nur paar Wochen schonen. Er tut aber so, als wäre er jetzt schon tot!
laut seinen ärzten ist er 100pro fit
Ja! Zuschauermanipulation vom feinsten! Wir sollen Mitleid haben und einschalten und Werbung gucken, damit ProSieben schön kassieren kann
Ich geh mal Tv glotzen....morgen ist wieder Schule....kein BOCK und kein KOPF darür....
Wünsch euch was
Original von xXStyleGamerXx
Ich geh mal Tv glotzen....morgen ist wieder Schule....kein BOCK und kein KOPF
darür....
Merkt man
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (3. Februar 2009, 21:23)
Extra für dich Style:
Klick
Original von Masterpiece
Extra für dich Style:
Klick
Fiesling
Sehr schön :laugh:
Ich liebe niveauvolle Lieder
[spielverderber][/spielverderber]
:laugh:
Kann mir jemand sagen was besser ist? Kaltschaum oder Federkern Matratze?
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour
Ich habe Kaltschaum zuhause, und bin zufrieden, kenne aber den Unterschied nicht, und is für mich auch irrelevant solang es gemütlich is
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"
Mann die scheiß Werbung bei Clipfish, warum schauen sich Leute in Zeiten von Youtube dort noch was an?
Aber das Video is geil :laugh:
BTW: Was mach ich tolles mit meinem 1000.post?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »haool« (3. Februar 2009, 22:04)
Yay! Pokerstars.de Nacht

Endlich was geiles im TV
Original von Saschi
Kann mir jemand sagen was besser ist? Kaltschaum oder Federkern Matratze?
Jeden Tag ein neues Bett
Wenn du verstehst was ich meine
Original von SniKKaz
Yay! Pokerstars.de Nacht

Endlich was geiles im TV
Yeehaa TV Total Poker, freu mich schon, ansonsten schau ich nicht Poker da es zu ernst ist.
Aber bei der pokerstars.de Nacht immer wieder amüsant
EDIT: NEEEIIIN, warum ne neue Dealerin, ich fand die alte viel cooler, ok ich weiß nicht wie die neue ist aber trotzdem
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »haool« (3. Februar 2009, 22:13)
Oh, Psych hat schon angefangen... nunja... bisserl warten, dann zurückspulen und wenn Werbung kommt nach vorne springen
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™
Original von ltl.vamp
Oh, Psych hat schon angefangen... nunja... bisserl warten, dann zurückspulen und wenn Werbung kommt nach vorne springen
Hatter auch t-home?
Original von giGant
Original von ltl.vamp
Hatter auch t-home?
Ne, nur einen uralten Humax-Sat-Receiver mit Festplatte und noch einen zusätzlichen Festplattenrekorder vom Aldi. Hat sich für mich jedenfalls gelohnt
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™
Ne, eine Stunde ohne Beitrag hier im TWIGR vor 00Uhr geht ja mal gar nicht, deshalb hab ich mal kurz gepostet
Ich geh dann mal :O
N8 haool
N8 :O :O :O
abend jungs..
bin froh wenn diese scheißwoche endlich rum ist..also den job nehm ich nicht das steht fest..schon seit gestern
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?
Zurzeit sind neben dir 5 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
5 Besucher