Du bist nicht angemeldet.

2 321

Mittwoch, 4. Februar 2009, 00:25

Ich werde der erste sein, der se am Freitag lädt :biglaugh:

2 322

Mittwoch, 4. Februar 2009, 01:00

Zitat

Original von xGamer

Dann haben wir anderen Sie aber schon einen Tag gespielt :biglaugh:
Es ist wie es ist!

2 324

Mittwoch, 4. Februar 2009, 01:04

Zitat

Original von Korty70

Zitat

Original von xGamer

Dann haben wir anderen Sie aber schon einen Tag gespielt :biglaugh:

Das werden wir noch sehen :biglaugh: Kann aber nach den ganzen Strapazen *gg* irgend wie nicht dran glauben, das wirklich übermorgen eine Demo kommen soll :D

€: Wo ich mir gerad den letzten Link anschaue, kann nicht verstehen, dass die Grafik von Race Pro bemängelt wird, sieht doch gut aus ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (4. Februar 2009, 01:06)

Beruf: Produktmanager

• seppel165
  • Private Nachricht senden

2 325

Mittwoch, 4. Februar 2009, 01:13

Zitat

Original von xGamer

€: Wo ich mir gerad den letzten Link anschaue, kann nicht verstehen, dass die Grafik von Race Pro bemängelt wird, sieht doch gut aus ?(

Ist mir auch als erstes aufgefallen. Sieht doch ganz passabel aus.

Aber ansonsten hat er ja für sim- Fans nichts neues erzählt.

t- 35 Stunden (+ x)=DEMO
Keep on Racing

2 326

Mittwoch, 4. Februar 2009, 02:44

Zitat

Original von mehl
http://www.gametrailers.com/player/45050.html

Neues Material.

Hab mir das HD-Video angeschaut. Sieht sehr blass aus und es ruckelt! Aber ich denke das liegt nur am Video, nein, ich hoffe! :pray:
Signatur

2 327

Mittwoch, 4. Februar 2009, 08:39

Oh oh, wenn ich lese was der Admin vom Atari Forum schreibt, dann schwindet mein Hoffnung auf die Demo dahin. Naja, Träume sind Schäume. War schon immer so.
"Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das untersteuern, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars übersteuern." - Walter Röhrl

2 328

Mittwoch, 4. Februar 2009, 08:50

:laugh: auf dieses gefasel brauchste nichts zu geben:laugh: die Mods oder Admis von Atari sind glaube ich die letzten die irgendwas über Race Pro erfahren.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kalli racer« (4. Februar 2009, 08:55)

Heitu

Forza Motorsport Experte

Beruf: Journalist / Verlagskaufmann

• Heitu1

2 329

Mittwoch, 4. Februar 2009, 09:15

Guten Morgen Männer,

ich melde mich mal wegen der Fragen zur Grafik und wegen dem Ruckeln:

Ich bin jetzt fast eine Woche an dem Titel dran und habe folgende Eindücke zu den genannten Themen - grafisch ist das Spiel nicht auf dem Niveau eines GT Prologue oder eines Grid soviel ist klar.
Aber es sieht nicht schlecht aus. Besonders viel Mühe hat man sich bei den großen Wagenklassen gemacht die sowohl in der Außen- als auch Cockpitperspektive sehr gut aussehen. Die Strecken sind wunderbar nachgebaut und dank des verwendeten GPS und der Streckenfotos 1 zu 1 den realen Vorbildern.
In Brno und Oschersleben bin ich selber schon Tourenwagen gefahren und kann daher die Exaktheit (besonders auch die Bodenwellen) sehr gut beurteilen!!!
Das Spiel hat auch bei einem Fahrerfeld von über 14 Wagen im Rennen keine Probleme - Ruckler sind eher die Außnahme (sehr selten) und haben mich noch nicht beim ausloten der Ideallinie gestört :biglaugh:
Das angesprochene Tearing welches hier und da auftaucht ist leidergottes oft Ausschlag dafür das man das Gefühl eines Ruckelns vermittelt bekommt - aber auch das Tearing kann nicht wirklich stören (zumindest nicht bei mir und zweier meiner Redakteure hat es nach einer halben Stunde keiner mehr bemängelt)

Als Fazit zur Grafik möchte ich abschließend folgendes sagen:

Sie ist als zweckmäßig zu bezeichnen und keineswegs schlecht! Besonders die Fahrbahn, der Lichteinfall und die Fahrspur sehen klasse aus. Natürlich reißt RP grafisch keine Bäume aus, aber ich muß hier klar für die Entwickler sprechen, die alle Rechenpower in die realistische Berechnung der Fahrphysik gesteckt haben - und die ist, sogar mit dem Gamepad einfach nur klasse!!!

Oft habe ich schon gesagt das der Titel puristisch ist und dabei bleibe ich auch...hier geht es darum Motorsport virtuell auf den Bildschirm zu bannen, der Sound und die Positionskämpfe, die Zeitenhatz gegen den eigenen Ghost (hier n0ch ein Hundertstel da noch etwas Zeit rauskitzeln...) das macht Laune.

Ich bin immer schon großer Fan von Gran Turismo und habe GTR auf dem PC bis zum Abwinken gedaddelt - aber RP ist schon jetzt meine neue Nummer 1.

Gerade wenn Ihr in einigen Wochen den Titel in die Konsole schiebt, urteilt nicht schon nach einer Stunde... Gebt dem Titel Zeit und arbeitet Euch durch die Karriere um auch wirklich alle Autos kennen zu lernen und die ausgefeilten Unterschiede der Physik zu studieren. Ihr werdet sehen, dass sich das Potential erst nach vielen Stunden wirklich entfaltet und man erst dann in eine einzelne Saison wie z.B. die WTCC einsteigen sollte.

Ich fahre grundsätzlich ohne Hilfen und alles voll auf Realismus und freuen mich schon jetzt auf den heutigen Abend, da geht es in der GT Pro Klasse mit der C6 auf Zeitenjagd...

Heitu
NICHT DIE GROSSEN FRESSEN DIE KLEINEN - SONDERN DIE SCHNELLEN DIE LANGSAMEN

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Heitu« (4. Februar 2009, 09:15)

2 330

Mittwoch, 4. Februar 2009, 09:15

HI @ll, ich hab jetzt ne Antwort von areagames.de bekommen:

Hi Christian, die Infos stammen direkt von Microsoft Deutschland, die uns jede Woche mit den geplanten Marktplatz-Releases versorgen. Allerdings muss ich dazu sagen, dass sich die Daten im Nachhinein schon mehrmals als fehlerhaft erwiesen haben (z.B. Fable 2 DLC, der war dort sogar noch früher angekündigt als ursprünglich vor der offiziellen Verschiebung geplant). Andererseits sind gut 98% der Angaben dort bisher stimmig gewesen und wie gesagt, die kommen direkt aus offizieller Quelle.

2 331

Mittwoch, 4. Februar 2009, 09:27

98% klingen echt gut, aber ein gewisses Restrisiko bleibt!
"Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das untersteuern, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars übersteuern." - Walter Röhrl

2 332

Mittwoch, 4. Februar 2009, 09:31

Naja, lasst uns bis Donnerstag oder Freitag warten, dann werden wir es sehen. In der XBF-News steht ja drin, dass die Info von Atari kommt. Was das wert ist, haben wir ja bereits mehrfach feststellen dürfen... :(

Egal, lasst uns doch mal in die Glaskugeln schauen und sehen was uns in der Demo erwartet...

Ich würde mir entweder das eine oder andere WTCC-Auto oder nen Mini in der Demo wünschen.
Die Strecke(n) sind mir erstmal egal, ich hoffe nur, dass es eine sein wird, die ich noch nicht aus Forza kenne (also nicht Laguna Seca und nicht Road America).

Ihr seid dran! ;)

Gruß GreyScorpion

2 333

Mittwoch, 4. Februar 2009, 09:40

@ Heitu
Das sind doch mal super Nachrichten! Ich freue mich schon riesig, endlich mal die Demo und danach dann die Vollversion zu spielen. Bei GT5 P hat man ja mit Lenkrad und der Cockpitperspektive zeitweise schon das Gefühl in einem realen Auto zu sitzen, aber mit dem Sound in Race Pro, wird das Ganze dann nochmal getoppt. Hoffentlich ist die Wartezeit selbst mit dem Controller auf mein Fanatec-Lenkrad dann nicht mehr allzulang.

Kann man einstellen, wie weit man in den Scheitelpunkt der Kurve blickt, wenn das Lenkrad eingeschlagen wird?

Heitu

Forza Motorsport Experte

Beruf: Journalist / Verlagskaufmann

• Heitu1

2 334

Mittwoch, 4. Februar 2009, 10:11

:biglaugh:

Zitat

Original von Roadie
@ Heitu
Das sind doch mal super Nachrichten! Ich freue mich schon riesig, endlich mal die Demo und danach dann die Vollversion zu spielen. Bei GT5 P hat man ja mit Lenkrad und der Cockpitperspektive zeitweise schon das Gefühl in einem realen Auto zu sitzen, aber mit dem Sound in Race Pro, wird das Ganze dann nochmal getoppt. Hoffentlich ist die Wartezeit selbst mit dem Controller auf mein Fanatec-Lenkrad dann nicht mehr allzulang.

Kann man einstellen, wie weit man in den Scheitelpunkt der Kurve blickt, wenn das Lenkrad eingeschlagen wird?

Die Möglichkeiten für Einstellungen der Lenkung sind extrem umfangreich - für jede Kleinigkeit gibts was ;)
NICHT DIE GROSSEN FRESSEN DIE KLEINEN - SONDERN DIE SCHNELLEN DIE LANGSAMEN

Beruf: Betriebswirt

• aTTaX Kenny

2 336

Mittwoch, 4. Februar 2009, 10:19

Also im Atari Forum sollte man nicht mehr nachfragen, bei irgendwelchen Goldshriftschülern sich Informationen zu holen, bringt wohl garnichts:-)

Mit der Demo am Freitag möchte ich auch noch etwas Vorsichtig bleiben, aber möglich sollte es schon sein, dann werd ich mich bis dahin mit der Halo Wars Demo rumschlagen :rolleyes:

2 337

Mittwoch, 4. Februar 2009, 10:27

Da es inzwischen auch auf der Front Hauptpage steht, darf man wohl doch echt guter Hoffnung sein das es was wird mit der Demo.
Es ist wie es ist!

2 338

Mittwoch, 4. Februar 2009, 10:31

Hoffnung? Oje, warte bis Maggischnitzel das liest :rolleyes:

SupporterBLN

Fortgeschrittener

• SupporterBLN

2 339

Mittwoch, 4. Februar 2009, 10:36

wie geil das morgen mein wheel kommt und ich auch noch am freitag frei habe...

könnte mir denn hier jemand ein wenig helfen mein wheel einzustellen...

bin doch da noch soooo jungfräulich :D

werd zwar 26, abba hab ja net mal nen führerschein :help:
[spielverderber][/spielverderber]

2 340

Mittwoch, 4. Februar 2009, 10:37

Zitat

Original von Jace
Hoffnung? Oje, warte bis Maggischnitzel das liest :rolleyes:

Hehe :biglaugh:
Ich will mich mal an der Simulation eines Schnitzelbeitrages versuchen:

"Solange ich die Demo nicht höchstpersönlich auf dem Marktplatz sehe, glaube ich nicht daran, dass sie wirklich vor dem endgültigen Release erscheint! Ob das mit dem Release am 20. klappt, da wäre ich auch eher vorsichtig. Ich bin sowieso erst glücklich, wenn ich das Game in meiner Konsole habe und vorher verweigere ich jegliche Art von Hoffnung!"

Gruß GreyScorpion

Zurzeit sind neben dir 7 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

7 Besucher

Thema bewerten