Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Original von Korty70
Zitat
Original von xGamer
Ich werde der erste sein, der se am Freitag lädt![]()
Dann haben wir anderen Sie aber schon einen Tag gespielt![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (4. Februar 2009, 01:06)
Zitat
Original von xGamer
€: Wo ich mir gerad den letzten Link anschaue, kann nicht verstehen, dass die Grafik von Race Pro bemängelt wird, sieht doch gut aus![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Heitu« (4. Februar 2009, 09:15)
Zitat
Original von Roadie
@ Heitu
Das sind doch mal super Nachrichten! Ich freue mich schon riesig, endlich mal die Demo und danach dann die Vollversion zu spielen. Bei GT5 P hat man ja mit Lenkrad und der Cockpitperspektive zeitweise schon das Gefühl in einem realen Auto zu sitzen, aber mit dem Sound in Race Pro, wird das Ganze dann nochmal getoppt. Hoffentlich ist die Wartezeit selbst mit dem Controller auf mein Fanatec-Lenkrad dann nicht mehr allzulang.
Kann man einstellen, wie weit man in den Scheitelpunkt der Kurve blickt, wenn das Lenkrad eingeschlagen wird?
Zitat
Original von Jace
Hoffnung? Oje, warte bis Maggischnitzel das liest![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!