Zitat
Original von SupporterBLN
Sorry Korty, das wird wohl nix, auch wenn euer Pole wohl wieder treffen wird, werden wir uns wohl für eine Nacht an die Tabellenspitze setzen....![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Korty70« (4. Februar 2009, 11:02)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Wahlencia« (4. Februar 2009, 11:12)
Zitat
Original von Wahlencia
Wenn ihr es erlaubt, würde ich nochmal was zum Spiel schreiben
Zitat aus dem Atari-Forum vom Fuckman, ääääh sorry, Duckman:
"Also laut den Informationen, die ich gerade von ATARI bekommen habe, stimmt der Termin, der dort aufgeführt wurde, nicht. Es ist eine Demo geplant, aber es ist noch kein Termin dafür festgelegt worden. Also wird die Seite, wo der Termin steht, eine Falschinformation bekommen haben."
![]()
Zitat
Original von ComFranky
Offtopic
geht bei euch die xboxPage ?? ich bekomm seit gestern immer nur :
Service nicht verfügbar Tipps zur Problemlösung
Der Webserver ist eventuell zu überlastet, um die Anfrage zu verarbeiten. Versucht es später erneut. Zurück zur Xbox.com-Startseite Technische Daten Es ist ein unerwartetes Problem aufgetreten. Der Server konnte die Anfrage nicht verarbeiten.
Zitat
Original von xGamer
lol soll doch auch erst Freitag kommen... ihr seid echt verrückt![]()
Zitat
Original von Wahlencia
Bei mir geht sie und seid beruhigt, es ist keine Demo da!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Korty70« (4. Februar 2009, 11:31)
Zitat
aber wie gesagt, bräuchte erst nochmal irgendwie hilfe wegen dem wheel, hab davon nämlich mal garkeine ahnung![]()
Zitat
Original von Siegfried Ander
Zitat
aber wie gesagt, bräuchte erst nochmal irgendwie hilfe wegen dem wheel, hab davon nämlich mal garkeine ahnung![]()
du kannst so am Wheel erstmal nichts einstellen, da sind keine Regler etc dran. das ist immer spielabhängig. wichtig is, das du ne vernünftige, stabile Halterung hast und das Ding nich uffde Oberschenkel packst...
auch wenn es nach meinen gestrigen Posts zum Thema Wheel in diesem Thread nicht den Anschein erweckt, das ich Ahnung von dem Wheel habe, kann ich dir gerne meine Wheel Einstellungen für Forza senden. bin momentan im Overall -Hot - Lap - Rank 68 (so, das musste jetzt mal raus nach ner Menge harter Arbeit), also so schlecht können sie nicht sein.
zu Race Pro kann ich dir dann hoffentlich diese Wochenende mehr sagen.
aber ums Drangewöhnen und Üben, Üben Pobüben wirst du auch mit den besten Einstellungen nich drumherumkommen....
Zitat
Original von xGamer
@SupporterBLN hehe...
Edit: Bei mir geht die Page auch... etwas langsamer als sonst, aber sie geht
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Korty70« (4. Februar 2009, 11:41)
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!