Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Original von Raikkonenfan
Zitat
Original von othello
Den endlosen Slide ( ist ja nur ein Abzeichen, gehört ja nicht zu "alle Kudos MAnöver in einem Rennen) hab ich auf einer langen Geraden gemacht. Bin einfach immer zickzack gefahren
Habe ich auch mal gemacht, dadurch in einen angezeigten Drift über 1000 Kudos bekommen, aber keine Bewertung (also so'n Wörtchen da). Weiß jemand, wie genau dieses System funktioniert? Ich steig' da nicht ganz durch...
Zitat
Original von BerlinMaster
Ja , aber ich wollte wissen ob man auch das Gleb bekommt , wenn ich einfach Bronze fahre!! Bekomme ich dann auch das Geld von Stahl????
Wenn ich Bronze fahre kann ich , aufjedenfall kein Geld mehr von Stahl holen??
Zitat
Original von SoulRISE
Zitat
Ja , aber ich wollte wissen ob man auch das Gleb bekommt , wenn ich einfach Bronze fahre!! Bekomme ich dann auch das Geld von Stahl????
Du bekommst jedes Mal die Kohle für ein Rennen, egal auf welchem Schwierigkeitsgrad zu fährst.
Zitat
Zitat
Original von SoulRISE
Zitat
Du bekommst jedes Mal die Kohle für ein Rennen, egal auf welchem Schwierigkeitsgrad zu fährst.
Also wenn ich nicht Bronze fahre bekomme ich auch nicht das Geld dafür???
Also muss ich alle Schwierigskeitsgrade fahren??
Zitat
Original von Freek'ed
Zitat
Zitat
Original von SoulRISE
Zitat
Also wenn ich nicht Bronze fahre bekomme ich auch nicht das Geld dafür???
Also muss ich alle Schwierigskeitsgrade fahren??
Hä? Du kannst auch 10x Bronze fahren (bekommst JEDES Mal das Geld) und danach 15x Stahl (bekommst JEDES Mal das Geld).
Zitat
Original von easyrider
Zitat
Original von MichiMike
Zitat
Original von Sway Dizzle
in der Garage -.-
MfG Sway
ja wo genau? muss man ddie spiele nur finden und man bekommt die gamerscore?![]()
jo, ganz leicht
Zitat
Original von MichiMike
Zitat
Original von easyrider
Zitat
Original von MichiMike
Zitat
Original von Sway Dizzle
in der Garage -.-
MfG Sway
ja wo genau? muss man ddie spiele nur finden und man bekommt die gamerscore?![]()
jo, ganz leicht
aber es gibt ja auch noch gamerscore wenn man bei rennen gegen die zeit jede strecke einmal gefahren ist... wieviele punkte gibt das, weil da hat man ja verdammt lang dran?
aussedem gibts ja nur 900 punkte... ist das wirklich so oder ist das noch was geheim wenn ja was???![]()
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!