In Haßlinghausen gab es früher die beste Currywurst die ich jeh gegessen hatte, da ist aber mittlerweile Goodis drin
Und in Hagen wurde die Innenstadt vor ein paar Jahren grunderneuert, das konzentriert sich jetzt alles rund um dieses Center.
Als ich so alt war wie Du, war Hagen für mich die mit Abstand hässlichste Stadt Deutschlands
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
Seit tagen immer props mit xbox.com -.- server too busy .. ausgelastet .. versuchen sie es päter nochmal... -.-
Original von DeluxeBurger
Seit tagen immer props mit xbox.com -.- server too busy .. ausgelastet .. versuchen sie es päter nochmal... -.-
hatte ich gestern Abend auch, im Moment gehts aber
[spielverderber][/spielverderber]
Original von SoulRISE
In Haßlinghausen gab es früher die beste Currywurst die ich jeh gegessen hatte, da ist aber mittlerweile Goodis drin
Und in Hagen wurde die Innenstadt vor ein paar Jahren grunderneuert, das konzentriert sich jetzt alles rund um dieses Center.
Als ich so alt war wie Du, war Hagen für mich die mit Abstand hässlichste Stadt Deutschlands
hagen ist auch einer der hässlichsten staädte, mit fast 1 milliarden € schulen kann man auch nix neu sanieren, sprich wohnhäuser usw
am börkey, sprich bei mir, schmeckt die currwurst auch hamma
@burger, bei mir seit 2 tagen
Ich vertraue da auf Saloniki, dort sind die Pommes auch immer ein echter Genuss

Döner am Nirgena und Pizza... Pizza....
Hm... da in der Hagener Straße ist ein Italiener da ist sie ok, aber vor ein paar Jahren waren im Ratskeller Italiener drin, die Pizza war göttlich
Gruß
Markus
naja, machen kann man dagegen nix, wenn sich gehen müssen, dann müssen sie halt
find den döner in der mittelstraße, bei dem orangenladen, hmm komm nicht auf den namen, i-was mit kebap, find ich einfach nur lecker, schmeckt besser als beim nirgena, weil beim nirgena komm zu wenig tzasiki (?) drauf
He Sonnenschein, kümmer dich lieber mal um die Smilies!
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
Original von xXStyleGamerXx
Moin !
Frühaufsteher
Ich hatte schon 8 Std. Schule, mein freundchen.
Original von --Alex--
find den döner in der mittelstraße, bei dem orangenladen, hmm komm nicht auf den namen, i-was mit kebap, find ich einfach nur lecker, schmeckt besser als beim nirgena, weil beim nirgena komm zu wenig tzasiki (?) drauf
Der ist nicht übel, aber ziemlich mächtig. Wenn ich mit meinem Mädel dort zwei Döner hole, muss ich immer anderthalb verdrücken
Es fehlt in der Mittelstraße noch ein Sushiladen und vor allem ein Kaufhaus.
Gruß
Markus
Original von SoulRISE
Original von --Alex--
Der ist nicht übel, aber ziemlich mächtig. Wenn ich mit meinem Mädel dort zwei Döner hole, muss ich immer anderthalb verdrücken
Es fehlt in der Mittelstraße noch ein Sushiladen und vor allem ein Kaufhaus.
naja nicht unbedingt sushi, oben am börkey ist ja son chinese hingekommen, einfach nur lecker da, zu empfehlen!
kaufhaus aufjedenfall, mit kaufland kann man nicht viel anfangen
Meinst Du? Bei Asiaten bin ich sehr penibel. In Düsseldorf gibt es einen Koreaner, wo auch fast nur Asiaten essen, der ist richtig genial und man merkt den Unterschied zwischen der eingedeutschten Fassung und dem Original sehr stark.
In Haßlinghausen in der Villa geht es noch einigermaßen, aber Stuckenbrock und Lotus Garden kann man echt vergessen.
Ich muss mal am Börkey schauen.
Gruß
Markus
Bei uns gibts ein Chinesisches Restaurant, die bieten Plazenta in Suppe an :laugh:
Hab noch nie in meinem Leben was perverseres gehört, dachte das gibts nur in China, nein die bringen das hier her
Original von SoulRISE
In Haßlinghausen in der Villa geht es noch einigermaßen, aber Stuckenbrock und Lotus Garden kann man echt vergessen.
Ich muss mal am Börkey schauen.
also börkey ist halt nur sonne sozusagene imbissbude, schmeckt trozdem, und prei/leistungsverhältniss ist auch gut.
lotus garden find ich aber gar nicht so schlimm, esse dort jedes jahr weihnachten
Wenn man es nicht anders kennt, ist das ok, aber wenn man einmal im kulinarischen Himmel war...
Gruß
Markus
Mein Kühlschrank?
EDIT: Cool... Beiträge: 33.111
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ltl.vamp« (4. Februar 2009, 18:08)
Original von ltl.vamp
Mein Kühlschrank?
EDIT: Cool... Beiträge: 33.111
Cool
Hi, Leute.
So, ich installiere grad die Testversion von WoW, mal sehen ob es bockt. Ich hatte ja bisher immer Vorurteile von wegen 'Nerds' und 'Suchtis', und so.
"Don't eat the fucking candy!"
WoW = schlechte Noten in der Schule/ Arbeitslos
Zurzeit sind neben dir 9 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
9 Besucher