Zitat
Original von Jace
Genau das ist der Grund warum ich Forza nicht besonders mag. Ich will ja an meinem fahrerischen Können gemessen werden und nicht daran wie gut ich Tuningparts aufeinander abstimmen kann. Ich sehe mich als "Cole Trickle " der Race Pro-Gemeinde![]()
Zitat
Original von xGamer
Gamepro ist ....Würde mir niemals (mehr) eine Zeitschrift von denen holen, wer kann nur so blöd sein... wo es doch viel bessere Zeitschriften und Redakteure gibt...
Zitat
Original von Roadie
*scherzmoduson*
Es gibt jetzt den Race Pro-Zeitschriftenindex - Mehr als 80%= Superzeitschrift - weniger als 80% = wird nicht mehr gekauft.
*scherzmodusoff*
Zitat
Original von Jace
Genau das ist der Grund warum ich Forza nicht besonders mag. Ich will ja an meinem fahrerischen Können gemessen werden und nicht daran wie gut ich Tuningparts aufeinander abstimmen kann. Ich sehe mich als "Cole Trickle " der Race Pro-Gemeinde![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Jace« (4. Februar 2009, 17:46)
Zitat
Original von Jace
Was ist denn deiner Meinung nach besser? Nur so interessehalber.
Zitat
Original von Jace
Dann hast du was falsch verstanden. Es hat ja nichts damit zu tun das man nicht fahren kann wenn man seinen Wagen tuned. Ich meinte damit nur das ich auf das Tuninggedöns so wenig Lust habe das ich nie Top-Zeiten erreichen werde weil man es dafür tun MUSS.
Ich halte mich für einen recht passablen Fahrer aber meine Forza2 Stunden kann man aus diesem Grund fast an einer Hand abzählen.
Zitat
Original von AlexB
Ich will euch nur mal eben mitteilen das im Prospekt von Medimax auf seite 2 oder 3 schon Race Pro zum Preis von 59€ zum kauf angeboten wird.
Haben die das jetzt schon da? Erzählen die uns ein vom Pferd?!?![]()
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Siegfried Ander« (4. Februar 2009, 19:54)
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!