Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von SG_KaNe
Na toll nun zeigt meine 1000D "ER99" an, habe in anderen Foren gelesen das es evtl. an der Karte liegt und das Problem mit SanDisc Karten nicht autreten soll.
Mal sehen, wenns keine Besserung bringt muss ich das Teil wohl umtauschen![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (4. Februar 2009, 14:19)
Zitat
Original von SWAT-Sniper
Zitat
Original von SniKKaz
Zitat
Original von SWAT-Sniper
naaaja dann kauf dir mal deinen handstrap
Sind die nich gut?![]()
ich frage mal so. wieso willst du ihn?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (4. Februar 2009, 20:06)
Zitat
Original von SniKKaz
Zitat
Original von SWAT-Sniper
Zitat
Original von SniKKaz
Zitat
Original von SWAT-Sniper
naaaja dann kauf dir mal deinen handstrap
Sind die nich gut?![]()
ich frage mal so. wieso willst du ihn?
Ich denke mal, das es dann einfach sicherer in der Hand liegtUnd das Gefühl, dass mein 600 Euro Baby auf den Boden fallen kann, ist nich so toll
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SWAT-Sniper« (4. Februar 2009, 20:08)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!