Zitat
Download Pack 1
The first pack of content released WWE SmackDown vs. Raw 2009, this package features three additional playable WWE Superstars as well as a variety of alternate costumes.
Includes: Evan Bourne, Ted DiBiase & Charlie Haas (playable Superstars); Chris Jericho (alternate attire)
Also includes (exclusively on PS3) -- Masked Kane (playable Superstars); Edge, MVP (alternate attire); Kelly Kelly, Maria (Christmas-themed attire)
Release Date: March 31, 2009 (US)
Cost: 400 MS points (Conversions)
Type:
Zitat
Original von Seven Unleashed
Nabend zusammen!
ich habe mir mal die bisherigen Beiträge zu Smackdown vs. RAW 2009 angesehen und möchte nun auch meinen Senf dazu geben:
1. ist es für mich definitiv NICHT der beste Teil der Serie, da ein in den Vorgängern wichtiger Bestandteil nicht mehr enthalten ist und von dem ich gehofft hatte, das er in diesem Teil noch weiter ausgebaut werden würde. ich spreche natürlich vom GM - Modus!!!
Meine letzte Hoffnung ist, das es den Modus noch als Add On geben wird, ich glaube jedoch nicht daran.
Dem Langzeitspielspass hat das Fehlen aber definitiv geschadet.
Ich bin der Meinung, das man den Modus bewusst weggelassen hat, damit im März, zum Release von Legends of Wrestlemania, keiner mehr Lust hat SvR zu spielen.
2. kann ich nicht verstehen, wie man dieses Spiel online gern spielt, aber das ist sicher Geschmackssache
3. hat THQ den besten "Storymodus" im guten alten WWE No Mercy gehabt. Seitdem wurde es immer schwächer.
Dennoch finde ich Aussagen wie: "der schwächste Modus ever, aber das beste SvR von allen" äusserst fragwürdig ;-)
4. war auf wwe.com die Rede davon das Add ON bereits nach Weihanchten herauszubringen und Super Crazy kann man sich mitlerweile definitiv schenken....
Ich bin mehr oder weniger enttäuscht von diesem Teil der Reihe und hoffe auf ein Wiedersehen des GM Modus im 2010er Teil, sowie spannendere Stories und eine aufgepeppte Engine.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (5. Februar 2009, 15:01)
Zitat
Original von TeamDeadman
Hey Leute,
das DLC soll da sein. Hats jemand schon? Ich habe leider keine 30 Points mehr.![]()
Zitat
Nicht nur das die 360 den DLC gefühlte 2 Jahre später (im übrigen ca. 3-4 Monate später als PSN) bekommt sondern auch das, dass Pack mal richtig stinkt. Insgesamt ist der folgende Inhalt neu:
Ted DiBiase Jr. + Moveset + Entrance
Super Crazy + Moveset + Entrance
Evan Bourne + Moveset + Entrance
Chris Jericho Hößchen Attire
PSN hat hingegen etliche Weihnachts-Attire's für die Diven bekommen, Masked Kane und noch irnen Shit. Naja 320 MS Points sind nicht grad die Welt allerdings alleine für den schlechten Service von THQ wo der DLC schon zum Release das Games angekündigt wurde würd ichs mir nicht holen.
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!