Du bist nicht angemeldet.

1 241

Mittwoch, 11. Januar 2006, 11:06

Zitat

Original von fake
ja guten morgen. drausen scheint die sonne und es ist eisig kalt. wäre mein 360 jetzt schon da, dann wäre ich natürlich am daddeln :]
das wetter ist einfach ideal für konsolen freunde. es sei denn man fährt ski oder snowboard, dann würde ich das jetzt lieber machen.
fährt jemand ski oder snowboard?

Ja, Extrem Carver, dass sind diese ganz kurzen Ski, bei denen man sich in den Kurven in den Schnee lehnt. Normale Ski sind mir zu fad geworden und fürs Snowboarden bin ich zu alt.
[GC1]Pez1964[/GC1]

fake

Erleuchteter

• ALandX 1
  • Private Nachricht senden

1 242

Mittwoch, 11. Januar 2006, 11:25

fürs snowboarden zu alt aber extrem carver :rolleyes: :biglaugh:

KLICK

ich find die teile auch cool. wie schauts da eigentlich mit der geschwindigkeit aus? hält man da mit den snowboarden und skifahrern mit?

1 243

Mittwoch, 11. Januar 2006, 11:49

Naja, ich wollte es mir einfach nicht antun andauernd im Schnee zu liegen um Snowboarden zu lernen. Denkste, nach den ersten paar engen Parallelschwüngen und dem Versuch zu wedeln hats mich mit den Dingern ebenso zerfetzt. Du brauchst ein- zwei Tage um dich vom normalen Carven auf die kurzen Dinger umzustellen.

Vom Speed her, ist man eigentlich immer schneller unterwegs als alles andere auf der Piste. Ich zieh halt meine Radien und es ist einfach nur absolut geil. Nur in einen patzigen Tiefschnee darf man nicht kommen, dann zerreist es einen, so schnell kann man gar ned schaun. Leichter Pulverschnee ist aber ganz ok.

Am schönsten war's in Aspen, die haben einen ganz anderen Schnee als wir hier in den Alpen, total pudrig. Ich war damals der Einzige der mit solchen Dingern dort gefahren ist, die Amis haben nur blöd geschaut, steht doch da einer in voller Snowboardermontur auf 95 cm langen Schi, ohne Stöcke und kurvt herum als wäre was weiß ich hinter ihm her.
[GC1]Pez1964[/GC1]

fake

Erleuchteter

• ALandX 1

1 244

Mittwoch, 11. Januar 2006, 12:04

nette sache. vorallem die sache mit den amis, die dumm aus der wäsche geschaut haben. hast sicher einige fans gehabt denen du fragen hast beantworten müssen :)

1 245

Mittwoch, 11. Januar 2006, 12:16

Das hat schon in Denver am Flughafen angefangen, als mich so'n Sheriff fragte was das für Dinger sind. Meinte dann nur noch was von crazy Europe. Auf dem Buttermilk Creek wollte mir so ein Typ die Carver sofort abkaufen.
[GC1]Pez1964[/GC1]

fake

Erleuchteter

• ALandX 1

1 246

Mittwoch, 11. Januar 2006, 12:25

das ist schon so ein volk :biglaugh:
wenn der typ mir ein gescheites angebot gemacht hätte wären meine carver (hätte ich welche) sofort weg gewesen :D

1 247

Mittwoch, 11. Januar 2006, 12:37

Ich bin ein ziemlich angefressener Wintersportler. Leider hat es mich letztes Wochenende so heftig auf den Sack gehauen, dass ich im Spital übernachten durfte und jetzt mit einer Hirnerschütterung zu Hause das Bett hüte.
--- you want sexy? I give you sexy ---

1 248

Mittwoch, 11. Januar 2006, 13:07

ich für meinen teil bin antisportler... ausser extrem zur s-bahn rennen *lach*
S.N.A.F.U.

1 249

Mittwoch, 11. Januar 2006, 14:11

Wer will kann sich noch bis zum 31. eine Simyo Karte für einen € bestellen. Habe es selber eben gemacht!

Den Gutscheincode bekommt ihr hier!

http://aktion.simyo.de/cpb/?cv=Computerb…uterbild01-2006

1 250

Mittwoch, 11. Januar 2006, 14:12

Morgen Jungs.
Boar muss gleich Zeitungsaustragen , das bei diesen Wetter (Regen).
Ich mache Fußball und bin der schnellste aus unserer Klasse.
Habe eigentlich gute Chancen auch beim Triathlon , der bei uns im Frühjar stattfindet , unter die ersten 3 zu kommen *Nur mal so nebenbei*.
n!faculty @ www.faculty.de

1 251

Mittwoch, 11. Januar 2006, 14:23

Zitat

Original von khaos.keks
ich für meinen teil bin antisportler... ausser extrem zur s-bahn rennen *lach*

Ich habe schon für die WM trainiert, es aber dann drangegeben. Bin immer ein, zwei Sekunden zu langsam gewesen, nicht konkurrenzfähig.

Auch das Bushinterrennen liegt mir nicht, obwohl ich in der Diziplin Fahrerbeschimpfen immer Bestnoten erreicht habe.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

1 252

Mittwoch, 11. Januar 2006, 14:30

Ich bin auch recht schnell, machen wir mal ein XBF Wettrennen ;)...

BIn nicht der Kräftigste aber hab lange Beine, da flitz ich euch weg :))...

In die Ubahn und ihr bleibt alle draußen :)).

Naja, die 360 macht einen zum Couchpotato :))

1 253

Mittwoch, 11. Januar 2006, 17:10

Snowboarder... seit ich 10 bin. Quasi mein 7.Jahr schon.
I´m lovin´ it.

Man, heute hätte ich meine erste Fahrstunde gehabt... nun hat mich der Fahrschullehrer angerufen, dass sein Auto in der Werkstatt steht... Kupplung kaputt. :rolleyes:

1 254

Mittwoch, 11. Januar 2006, 17:11

So wieder mit Zeitung austragen fertig.
Habe eine gute und schlechtes Nachricht!!!
Gute ist:
Ich wurde zum PDZ Tunier eingeladen:laola:
Schlechte ist:
Das wahrscheinlich keine mehr mitmachen kann:wall: :wall: :sorry:

Freddi

FRONT Inventar

• ZockFreak

1 255

Mittwoch, 11. Januar 2006, 19:27

Zitat

Original von SoulRISE
Original von ltl.vamp
GOOOD MOOORNING, COOOMMMMUUUNNNIIIITTTTYYYYY!

Moinmoin,

ich hau mich gleich nochmal in die Kiste... :O

http://www.bildblog.de/?p=1071

Meine Lieblingspuplikation hat wieder zugeschlagen. Wie kann man sich so ein Mistblatt eigentlich kaufen?[/quote]

Dieses Mistblatt hat auch geschrieben "Fischer wandert aus" dabei war das nur ein dummes Gerücht und er hat in einem Fernsehinterview bekanntgeben, dass es zwar ein Schreiben einer Uni gibt, er aber nicht auswandern wird.

Zitat

Original von Pez1964
Nicht umsonst sind die auf gleichem Niveau ausstrahlenden TV Sender wie RTL/RTL2/Sat1 ebenso am erfolgreichsten.

Das Niveau von RTL und Sat. 1 ist ja wohl tausendmal höher, als das von RTL 2. Man erkennt schon was das für ein Sender ist, wenn man in die Werbung kommt, denn die ist so übermäßig laut, dass man jedes mal den Fernseher leiser stellen muss.

Außerdem bringt RTL gute Nachrichten. Die sind nicht so langweilig (wegen dem Studio und so) wie bei den öffentlich Rechtlichen und auf durchaus gutem Niveau! ;)

1 256

Mittwoch, 11. Januar 2006, 19:31

Zitat

Original von Frederic Wimmelmann
Außerdem bringt RTL gute Nachrichten. Die sind nicht so langweilig (wegen dem Studio und so) wie bei den öffentlich Rechtlichen und auf durchaus gutem Niveau! ;)

Stimmt nicht, die Nachrichten von den ö.R. gehen zwar immer mehr richtung Boulevard, aber das ist bei RTL und Sat 1 noch schlimmer.
Gruß
Markus

Freddi

FRONT Inventar

• ZockFreak

1 257

Mittwoch, 11. Januar 2006, 19:33

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von Frederic Wimmelmann

Stimmt nicht, die Nachrichten von den ö.R. gehen zwar immer mehr richtung Boulevard, aber das ist bei RTL und Sat 1 noch schlimmer.

Was ist denn da bitteschön auf niedrigem Niveau?? Explosiv vielleicht. Aber nicht "Guten abend RTL" oder die Morgennachrichten.

1 258

Mittwoch, 11. Januar 2006, 21:56

Gute Nacht Jungs schlaft gut.

1 259

Mittwoch, 11. Januar 2006, 21:57

Zitat

Original von BerlinMaster
Gute Nacht Jungs schlaft gut.

Nacht :)

Kommt TV Total eigentlich wieder ?

NIP/tuck läuft wieder. Hab schon die 3. Staffel gesehen im Original, aber warum die 2. nicht nochmal gucken :).

1 260

Mittwoch, 11. Januar 2006, 22:00

Viel Erfolg morgen!!!

bzw. quantum Erfolgum - oder so ähnlich 8)
Gruß
Markus

Zurzeit sind neben dir 5 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

5 Besucher

Thema bewerten