Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Phenomenon« (4. Februar 2009, 22:31)
Zitat
Original von Phenomenon
Im Atari-Forum wurde vorhin nochmal bestätigt, dass die Demo NICHT am Freitag kommt. Also irgendeine Seite macht sich am Freitag lächerlich, entweder die Seiten die es gemeldet haben, dass die Demo kommt, oder Atari bzw dessen Forum![]()
Zitat
Nach Angaben von Publisher ATARI erscheint am kommenden Freitag, den 6. Februar endlich eine spielbare Demoversion
Zitat
Original von Wahlencia
Zitat
Original von Phenomenon
Im Atari-Forum wurde vorhin nochmal bestätigt, dass die Demo NICHT am Freitag kommt. Also irgendeine Seite macht sich am Freitag lächerlich, entweder die Seiten die es gemeldet haben, dass die Demo kommt, oder Atari bzw dessen Forum![]()
Ich hoffe auf letzteres...
Zitat
Original von Lysander
Der springende Punkt bei Forza für die großen Zeitdifferenzen ist zum enen, das individuelle Tuning und zum anderen das Setup. Durch diese zwei komponenten lassen sich Zeiten dermaßen verfälschen (verbessern). Und dies wird es in RP niht geben, da liegt dann zwischen nem TOP Setup und nem normalen max. ne Sekunde.
Am bestn kann man da sehen in en Zeitprüfungen wo alle die selben Fahrzeuge habn nurunterschiedlich Setups. Da habe ich as erstes das maximum ohne Setup in Mugello mit dem F333 rausgeholt Platz 1390 und dann mit Setup (runtergeladen von irgendjmndem) Platz 280 oder in der größenordnung.
Da kann man mal sehen was das bringt!
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Korty70« (4. Februar 2009, 23:03)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Game fan« (4. Februar 2009, 23:06)
Zitat
Original von AlexB
Ich will euch nur mal eben mitteilen das im Prospekt von Medimax auf seite 2 oder 3 schon Race Pro zum Preis von 59€ zum kauf angeboten wird.
Haben die das jetzt schon da? Erzählen die uns ein vom Pferd?!?![]()
![]()
Zitat
Original von Jace
Zitat
Original von AlexB
Ich will euch nur mal eben mitteilen das im Prospekt von Medimax auf seite 2 oder 3 schon Race Pro zum Preis von 59€ zum kauf angeboten wird.
![]()
Da sind zwei Sternchen neben dem Namen. Die werden wohl irgendwas zu bedeuten haben![]()
Zitat
Original von Game fan
So, wheel ist bestellt. Jetzt kann die Demo kommen.
Bin mir eigentlich sicher das sie am Freitag kommt, was im Atari Forum steht ist sowieso nur mist
Boar, bin gerade wieder durchgeschwitzt. 2 Sunden GTR2 event mit einem Finish,
so eng war das lange nicht mehr. Platz 3-4-5 in einer sekunde![]()
Ich war zum glück am ende auf dem podium. Quali war ich noch auf 2, aber bei den Jungs wird jeder Fehler bestraft
Die Bilder sind beide von der einfahrt in die Letzte runde.
nach 37Runden so eng, das ist schon geil.
Zitat
Original von Jace
Zitat
Original von AlexB
![]()
Da sind zwei Sternchen neben dem Namen. Die werden wohl irgendwas zu bedeuten haben![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Streichholzmann« (5. Februar 2009, 10:09)
6 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!