Du bist nicht angemeldet.

2 421

Mittwoch, 4. Februar 2009, 22:30

Im Atari-Forum wurde vorhin nochmal bestätigt, dass die Demo NICHT am Freitag kommt. Also irgendeine Seite macht sich am Freitag lächerlich, entweder die Seiten die es gemeldet haben, dass die Demo kommt, oder Atari bzw dessen Forum :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Phenomenon« (4. Februar 2009, 22:31)

2 422

Mittwoch, 4. Februar 2009, 22:46

Zitat

Original von Phenomenon
Im Atari-Forum wurde vorhin nochmal bestätigt, dass die Demo NICHT am Freitag kommt. Also irgendeine Seite macht sich am Freitag lächerlich, entweder die Seiten die es gemeldet haben, dass die Demo kommt, oder Atari bzw dessen Forum :D

Ich hoffe auf letzteres...

Gruß GreyScorpion

• Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

2 423

Mittwoch, 4. Februar 2009, 22:49

Da weiß man echt nicht mehr was man glauben soll.

In den News von XboxFront hieß es:

Zitat

Nach Angaben von Publisher ATARI erscheint am kommenden Freitag, den 6. Februar endlich eine spielbare Demoversion

Entweder weiß bei Atari die Linke nicht was die Rechte tut oder generell die ganzen Meldungen zu der Demo am 6.02. sind falsch. Wissen tun wir es wohl sicher am Freitag...

Beruf: vorhanden :)

2 424

Mittwoch, 4. Februar 2009, 22:50

Zitat

Original von Wahlencia

Zitat

Original von Phenomenon

Ich hoffe auf letzteres...

wäre ja auch ein Wunder, wen einer des Atari Forums mal was wissen würde.

Aber bei unserem Glück ....... ;(
TEAM-BAERENHERZ

2 425

Mittwoch, 4. Februar 2009, 22:55

Zitat

Original von Lysander
Der springende Punkt bei Forza für die großen Zeitdifferenzen ist zum enen, das individuelle Tuning und zum anderen das Setup. Durch diese zwei komponenten lassen sich Zeiten dermaßen verfälschen (verbessern). Und dies wird es in RP niht geben, da liegt dann zwischen nem TOP Setup und nem normalen max. ne Sekunde.

Am bestn kann man da sehen in en Zeitprüfungen wo alle die selben Fahrzeuge habn nurunterschiedlich Setups. Da habe ich as erstes das maximum ohne Setup in Mugello mit dem F333 rausgeholt Platz 1390 und dann mit Setup (runtergeladen von irgendjmndem) Platz 280 oder in der größenordnung.

Da kann man mal sehen was das bringt!

Die Erfahrung aus dem PC Sim Bereich zeigt das die Zeiten der Wunderfahrer durchaus auch dort (GTR / Race07 / rfactor / LFS) um 2-3 Sekunden schneller sind als die der normalen Durchschnittsracer.

Gelegenheitsgamer sind oft sogar noch weiter weg und auch bei Rce Pro wird das Setup der Schlüssel zu schnellen Zeiten sein. Das ist nun einmal auch im wirklichen Rennsport so.

Bezüglich ATARI habe ich das Gefühl das man den deutschen Ableger dort nicht wirklich ernst nimmt. Die Frage der Glaubwürdigkeit ist also eher darauf zu verlagern von dem das Dementi kommt? ATARI Deutschland? Dann kann man es wohl getrost ignorieren, denn das ATARI Headquarter scheint eben dies auch zu tun :biglaugh:

So und nun ist ein weiterer User mit Race Pro auf mygamercard.net online gegangen. Mich würde es nicht wundern wenn die Liste innerhalb der kommenden 3-5 Tage auf mehrere 100 User angewachsen ist und was würde uns das dann sagen?
Es ist wie es ist!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Korty70« (4. Februar 2009, 23:03)

2 426

Mittwoch, 4. Februar 2009, 23:04

So, wheel ist bestellt. Jetzt kann die Demo kommen.
Bin mir eigentlich sicher das sie am Freitag kommt, was im Atari Forum steht ist sowieso nur mist :D

Boar, bin gerade wieder durchgeschwitzt. 2 Sunden GTR2 event mit einem Finish,
so eng war das lange nicht mehr. Platz 3-4-5 in einer sekunde :D
Ich war zum glück am ende auf dem podium. Quali war ich noch auf 2, aber bei den Jungs wird jeder Fehler bestraft :D
Die Bilder sind beide von der einfahrt in die Letzte runde.

nach 37Runden so eng, das ist schon geil.
Paramore <3

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Game fan« (4. Februar 2009, 23:06)

2 427

Donnerstag, 5. Februar 2009, 09:01

http://www.xboxdynasty.de/news/xbox_360_…view_10644.html

Hoffentlich ist morgen die Gottverdammte Demo auf XBL zu finden.

2 428

Donnerstag, 5. Februar 2009, 09:10

Zitat

Original von AlexB
Ich will euch nur mal eben mitteilen das im Prospekt von Medimax auf seite 2 oder 3 schon Race Pro zum Preis von 59€ zum kauf angeboten wird.

Haben die das jetzt schon da? Erzählen die uns ein vom Pferd?!? 8o ?(

Da sind zwei Sternchen neben dem Namen. Die werden wohl irgendwas zu bedeuten haben :rolleyes:

2 429

Donnerstag, 5. Februar 2009, 09:18

Zitat

Original von Jace

Zitat

Original von AlexB
Ich will euch nur mal eben mitteilen das im Prospekt von Medimax auf seite 2 oder 3 schon Race Pro zum Preis von 59€ zum kauf angeboten wird.

Da sind zwei Sternchen neben dem Namen. Die werden wohl irgendwas zu bedeuten haben :rolleyes:

Hm,

liegt dem Spiel dann vielleicht ein Poster unseres Sonnensystems bei, inkl. Sternenkarte?
Es ist wie es ist!

WoH Jabba81

Schüler

Beruf: Konstrukteur

• WoH Jabba81

2 430

Donnerstag, 5. Februar 2009, 09:22

Zitat

Original von Game fan
So, wheel ist bestellt. Jetzt kann die Demo kommen.
Bin mir eigentlich sicher das sie am Freitag kommt, was im Atari Forum steht ist sowieso nur mist :D

Boar, bin gerade wieder durchgeschwitzt. 2 Sunden GTR2 event mit einem Finish,
so eng war das lange nicht mehr. Platz 3-4-5 in einer sekunde :D
Ich war zum glück am ende auf dem podium. Quali war ich noch auf 2, aber bei den Jungs wird jeder Fehler bestraft :D
Die Bilder sind beide von der einfahrt in die Letzte runde.

nach 37Runden so eng, das ist schon geil.

Schön gemacht GameFan! Respekt!
Mit welchem Wheel fährst du da aufem PC?

2 431

Donnerstag, 5. Februar 2009, 09:22

Auch wenn Duckarsch im Atari-Forum behauptet, dass die Info das die Demo NICHT am Freitag erscheint direkt von seinem Chef bei Atari kommt glaube ich da nicht dran.

Er gibt nämlich später an, dass es eine Weile dauert (5 Tage) bis die Demo von MS freigegeben wird. Scheinbar liegt die Demo also schon bei Microsoft. Areagames gibt an, und DAS glaube ich, das sie die Veröffentlichungslisten immer von Microsoft geschickt bekommen. Warum sollte also MS eine Veröffentlichung bekannt geben von einem Spiel was sie zwar haben, aber noch nicht freigeben?!?!?!

Beruf: im gartenverein^^

• Streichholzmann

2 432

Donnerstag, 5. Februar 2009, 09:26

Zitat

Original von Jace

Zitat

Original von AlexB

diese zwei sternchen bedeuten:

** ohne Altersbeschränkung

2 433

Donnerstag, 5. Februar 2009, 09:50

Also in UNSEREM MediMax Prospekt ist es leider nicht drin. Der wäre bei mir direkt um die Ecke gewesen. Die Mühe hätte ich mir gemacht die mal anzuscheißen :biglaugh:

• Streichholzmann

2 434

Donnerstag, 5. Februar 2009, 09:55

echt nicht?

hab grad ma auf medimax.de in den prosoekten geschaut nich in allen^^ aba in 8 von 8 stand RacePro drin^^

2 435

Donnerstag, 5. Februar 2009, 09:59

Guckst Du hier

Poste mal bitte nen Link wo es drin ist. Kann nämlich nix finden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jace« (5. Februar 2009, 10:05)

• Streichholzmann

2 436

Donnerstag, 5. Februar 2009, 10:08

also Filiale Neuss
Seite2/3

http://www.medimax.de/uri=ECDA_~download_3803.pdf

achtung lädt bei mir mit rasanten 11kb/sec bei 3,42mb^^

Race Pro findest über dem iPhone für 199,-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Streichholzmann« (5. Februar 2009, 10:09)

2 437

Donnerstag, 5. Februar 2009, 10:14

Zitat

Race Pro findest über dem iPhone für 199,-

Für 199 € ??????? :D

Ups, da hab ich wohl was übersehen. Dann werde ich da morgen vor der Arbeit mal vorbei fahren.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jace« (5. Februar 2009, 10:15)

2 438

Donnerstag, 5. Februar 2009, 10:14

Filiale Schwandorf auch Seite 2/3.

Medimax muss echt ne dicke Standleitung haben. Wow!
"Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das untersteuern, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars übersteuern." - Walter Röhrl

2 439

Donnerstag, 5. Februar 2009, 10:16

Zitat

Original von Jace
Guckst Du hier

Poste mal bitte nen Link wo es drin ist. Kann nämlich nix finden.

Das was ich da gepostet habe ist aus dem Neusser.Da ich als Kaarster nicht nach MG Fahre.... ;) :D

Achso,nachtrag zu den Sternen
»AlexB« hat folgendes Bild angehängt:
  • medimax_race_pro.jpg
[GC1]toolfix[/GC1]
[spielverderber][/spielverderber]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AlexB« (5. Februar 2009, 10:19)

2 440

Donnerstag, 5. Februar 2009, 10:19

Wohne direkt neben dem Neusser MediMax.

edit: ...oder eher gegenüber.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jace« (5. Februar 2009, 10:20)

Zurzeit sind neben dir 10 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

10 Besucher

Thema bewerten