Zitat
Original von xXStyleGamerXx
Danke![]()
Zitat
Original von TheRock83
Zitat
Original von Fabian
Mein ganzes Gesicht hat man bis jetzt auch erst 1 mal in Forum gesehen und das Foto ist schon uralt. Das heisst das ich extrem anders aussehe. Wäre aber trotzdem cool wenn ich es wieder finden würde :laugh:
Meinst du das hier?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SWAT-Sniper« (6. Februar 2009, 08:42)
Zitat
Original von SWAT-Sniper
Zitat
Original von TheRock83
Zitat
Original von Fabian
Mein ganzes Gesicht hat man bis jetzt auch erst 1 mal in Forum gesehen und das Foto ist schon uralt. Das heisst das ich extrem anders aussehe. Wäre aber trotzdem cool wenn ich es wieder finden würde :laugh:
Meinst du das hier?
ich glaube ers meint das wo er vor einem schloss/haus steht mit seiner mutter oder was und eine blaue jack hat er da an. da hat er noch geschrieben das ersehr dünn ist
sagt mal. ich hab jetzt mal ein paar fotos gemacht vor spiegel. ist das normal das man auf ISO 1600 muss und 1/25 belichtungszeit? kann doch nicht sein das der spiegel soviel licht schluckt![]()
Zitat
Zitat
Original von TheRock83
Zitat
Original von Fabian
Meinst du das hier?
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von Mo Metal
Vor allem beim Snikkaz noch groß von wegen "Spiegeln" rumtönen![]()
16 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!