Du bist nicht angemeldet.

Alpha1

Fortgeschrittener

• Private Nachricht senden

2 441

Donnerstag, 5. Februar 2009, 10:30

hab mir grad den spaß gemacht und bei medimax angerufen...habens natürlich noch nicht :rolleyes:...wär hätts gedacht?

2 442

Donnerstag, 5. Februar 2009, 10:34

Zitat

Original von Alpha1
hab mir grad den spaß gemacht und bei medimax angerufen...habens natürlich noch nicht :rolleyes:...wär hätts gedacht?

Man sollte die darauf festnageln....
[GC1]toolfix[/GC1]
[spielverderber][/spielverderber]

2 443

Donnerstag, 5. Februar 2009, 10:40

Ja, auf ein Brett, neben Atari. :]

WoH Jabba81

Schüler

Beruf: Konstrukteur

• WoH Jabba81

2 444

Donnerstag, 5. Februar 2009, 10:42

Zitat

Original von Jace

:biglaugh: :biglaugh:

2 445

Donnerstag, 5. Februar 2009, 10:45

Zitat

Original von Jace

Aba sowatt von :D
[GC1]toolfix[/GC1]
[spielverderber][/spielverderber]

2 446

Donnerstag, 5. Februar 2009, 10:58

:biglaugh:
....Mehrheit ist nicht Wahrheit....

Beruf: Produktmanager

• seppel165

2 447

Donnerstag, 5. Februar 2009, 11:19

Zitat

Original von Jace
Dann hast du was falsch verstanden. Es hat ja nichts damit zu tun das man nicht fahren kann wenn man seinen Wagen tuned. Ich meinte damit nur das ich auf das Tuninggedöns so wenig Lust habe das ich nie Top-Zeiten erreichen werde weil man es dafür tun MUSS.
Ich halte mich für einen recht passablen Fahrer aber meine Forza2 Stunden kann man aus diesem Grund fast an einer Hand abzählen.

Bin halt ein Sonderfall: Ich mag realistisches Fahrverhalten, halte aber nicht viel vom rumschrauben. Schon gar nicht wenn ich mir erst "Geld" erfahren muss um mir Tuningteile leisten zu können. Für sowas zocke ich dann schon lieber (wenn auch selten) einen Tuningracer. Pro Street finde ich zum Beispiel gar nicht so schlecht wie seinen Ruf. Aber das nur so am Rande (weil ich das Game gerade zum ersten mal zocke).

Geht mir ganz genau so.
Ich bin am Anfang wo noch keiner (ausgefeilte) Setups hatte immer ganz vorn mit gefahren.
Jetzt seh ich kein Land mehr.

Nicht das ich keine Lust hätte Setups zu machen. Aber ich hab einfach keine Zeit dafür. (Ich bin verheiratet, hab 2 Kinder, geh Arbeiten und studiere noch "nebenbei") Von daher hab ich Forza später nur noch offline gespielt.
Keep on Racing

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »seppel165« (5. Februar 2009, 11:20)

Beruf: Betriebswirt

• aTTaX Kenny

2 448

Donnerstag, 5. Februar 2009, 11:31

naja bei forza kann man ja einfach die setups vom daveyskills runterladen:-)

Dann bissl feintuning und zack is man unter den top 100.

Ich war ma vor ewigkeiten 1 in der r2 klasse aber danach sind die zeiten gefahren:-(

immerhin reicht es noch für die top 20 bei der R1 klasse.

@ Jabba, geil das dein wheel wieder da ist, hab mich heute als beta tester für das porsche wheel beworben, jetzt heißt es daumen drücken!!!!

Beruf: vorhanden :)

2 449

Donnerstag, 5. Februar 2009, 11:34

Zitat

Original von WoH Kenny

@ Jabba, geil das dein wheel wieder da ist, hab mich heute als beta tester für das porsche wheel beworben, jetzt heißt es daumen drücken!!!!

etwas spät würde ich mal behaupten ;) denke der Zug ist abgefahren.
TEAM-BAERENHERZ

Beruf: Betriebswirt

• aTTaX Kenny

2 450

Donnerstag, 5. Februar 2009, 11:36

naja hab mit einem von fanatec geschrieben er meinte das sei kein problem:-)

2 451

Donnerstag, 5. Februar 2009, 11:44

Black

Dieser Maggieschnitzel malt alles so schwarz und sieht alles so pessimistisch!

2 452

Donnerstag, 5. Februar 2009, 11:45

Der Optimist sieht den Realist als Pessimist ;)

2 453

Donnerstag, 5. Februar 2009, 12:04

Wie schon gesagt:

Pessimisten sind Optimisten mit Erfahrung.

2 454

Donnerstag, 5. Februar 2009, 12:07

Also die Halo Wars Demo ist zumindest auf dem UK-Marktplatz schonmal pünktlich erschienen.

Diese Info aus der gleichen Nachricht wie die Race Pro Demo passt also schonmal! Bei uns sehe ich sie zwar noch net, aber das kann ja net mehr lange dauern...

Gruß GreyScorpion

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Wahlencia« (5. Februar 2009, 12:08)

2 455

Donnerstag, 5. Februar 2009, 12:32

xxx

Gut--------------Neutral------------------Schlecht-------------Ausser Konkurrenz

Optimist---------Realist------------------Pessimist--------------------*-----

*= Maggieschnitzel :laugh: :laugh: :laugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PinguinMarco« (5. Februar 2009, 12:33)

2 456

Donnerstag, 5. Februar 2009, 12:34

Zitat

Original von Wahlencia
Also die Halo Wars Demo ist zumindest auf dem UK-Marktplatz schonmal pünktlich erschienen.

Diese Info aus der gleichen Nachricht wie die Race Pro Demo passt also schonmal! Bei uns sehe ich sie zwar noch net, aber das kann ja net mehr lange dauern...

Also weder auf dem dt. noch auf dem US Marktplatz ist die Demo verfügbar! Hab gerade nachgeschaut. ;(

2 457

Donnerstag, 5. Februar 2009, 12:38

Da ist sie doch

KLICK MICH

Gruß GreyScorpion

2 458

Donnerstag, 5. Februar 2009, 12:41

Zitat

Original von Wahlencia
Da ist sie doch

KLICK MICH

Ach WAHL, jetzt dachte ich schon RACE PRO!!! Was will ich mit Halo Wars??? :( Habe die Monate März-Dezember allein für Race Pro geplant! :laugh:

Übrigens das 11. Gebot: Du sollst keine anderen Spiele neben Race Pro haben! :]

2 459

Donnerstag, 5. Februar 2009, 12:44

Zitat

Original von Wahlencia

Darum ging es Marco!
Ich finde das ist ne wichtige Information! Denn die Halo Wars Demo war von areagames für heute angesagt. Und die haben schließlich auch als erstes in der gleichen Meldung die Race Pro Demo für morgen angekündigt.

Ich finde Halo übrigens kacke, es geht nur darum, dass die Meldung schonmal korrekt war.

Gruß GreyScorpion

2 460

Donnerstag, 5. Februar 2009, 12:49

Zitat

Original von Wahlencia
Da ist sie doch

KLICK MICH

Hää, auf dem Marktplatz (Konsole) finde ich sie immer noch nicht! ?(

Na ja egal, habe sie jetzt von der MS Site geladen, danke Dir!

Thema bewerten