Zitat
Original von SWAT-Sniper
Zitat
Original von SniKKaz
Und wie ist das Invisible Shield so? Würde es dann auf meinen iTouch anbringen wenn ich mir den kaufe.
kauf die lieber so ein socken pack. kannst auch für andere sachen nutzen und der ipod sieht da echt schick drin aus. diese folien diewerden alle gelb und rutschen ab und sowas alles. die socken sind geil![]()
Zitat
Original von azika93
Invisible Shield ist ganz gut
Zitat
Original von SniKKaz
Zitat
Original von SWAT-Sniper
Zitat
Original von SniKKaz
Und wie ist das Invisible Shield so? Würde es dann auf meinen iTouch anbringen wenn ich mir den kaufe.
kauf die lieber so ein socken pack. kannst auch für andere sachen nutzen und der ipod sieht da echt schick drin aus. diese folien diewerden alle gelb und rutschen ab und sowas alles. die socken sind geil![]()
Durch sone Socke zerkratzt er aber hinten, und ich will nicht das er zerkratztDurch die Folie bleibt hinten alles schön Neu und man kann ja trozdem ne Socke bzw. ne Case benutzen
![]()
Zitat
Original von Mo Metal
Zitat
Original von SniKKaz
Zitat
Original von SWAT-Sniper
Zitat
Original von SniKKaz
Durch sone Socke zerkratzt er aber hinten, und ich will nicht das er zerkratztDurch die Folie bleibt hinten alles schön Neu und man kann ja trozdem ne Socke bzw. ne Case benutzen
![]()
Kommen die Shields nicht nur vorne dran?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (3. Februar 2009, 22:02)
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Zitat
Original von SniKKaz
Zitat
Original von SWAT-Sniper
Zitat
Original von SniKKaz
![]()
Zitat
Original von DeluxeBurger
Wieso benutzt clash (Paint oder Piranha?) warum keine montana?
Zitat
Original von Mo Metal
2x(je 1TB)
und Creative In-Ears
Zitat
Original von Mo Metal
Nö, für meine Digital Paintings, Fotos etc. Hab schon so viel Zeugs gezipped und umgelagert, ätzend.
Die eine ist nur die Back-up Platte für die andere.
4 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!