Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »PinguinMarco« (5. Februar 2009, 12:52)
Zitat
Original von PinguinMarco
Achso, na dann! Dachte schon du holst dir dann Halo Wars und hast keine Zeit mehr in Race Pro von mir gejagt zu werden! :laugh:
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Wahlencia« (5. Februar 2009, 13:11)
Zitat
Original von Wahlencia
@Korty:
Sag mal schwitzt du stark oder wieso ziehst du dich gefühlte 3 mal am Tag um?
Zitat
Original von HeituWas mir persönlich negativ auf den Magen schlägt, ist das Schadensmodell...optisch ist es ok - aber mit 200km/h dreimal vor die Wand und die Karre fährt noch immer sauber geradeaus...kaum Auswirkung!!!! Schade!!!!
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Korty70« (5. Februar 2009, 13:22)
Zitat
Original von Korty70
Zitat
Gut--------------Neutral------------------Schlecht-------------Ausser Konkurrenz
Optimist---------Realist------------------Pessimist--------------------*-----
*= Maggieschnitzel :laugh: :laugh: :laugh:
Maggieschnitzel =![]()
Zitat
Original von Maggieschnitzel
Zitat
Original von Korty70
Zitat
Gut--------------Neutral------------------Schlecht-------------Ausser Konkurrenz
Optimist---------Realist------------------Pessimist--------------------*-----
*= Maggieschnitzel :laugh: :laugh: :laugh:
Maggieschnitzel =![]()
ach Ihr habt ja alle keine Ahnung
Ihr seit alle sooooooo doof
ich mag euch nicht mehr
und überhaupt ......![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Korty70« (5. Februar 2009, 13:48)
Zitat
Original von Heitu
Was mir persönlich negativ auf den Magen schlägt, ist das Schadensmodell...optisch ist es ok - aber mit 200km/h dreimal vor die Wand und die Karre fährt noch immer sauber geradeaus...kaum Auswirkung!!!! Schade!!!!
Ansonsten macht der Titel weiterhin sehr viel Spaß und ist einen Kauf wert.
Zitat
Original von seppel165
Von Strafen hat er ja nichts erzählt. Mir ist auch noch nichts diesbezüglich bekannt.
Ich hab ja auch nur gesagt, dass du, auch wenn dich in der ersten Kurve (z.b. Macau) einer Volley nimmt, immernoch ne Chance hast das Rennen vernünftig weiter zu fahren.
Bin aber bezüglich der Strafen (z.b.: abkürzen) sowieso gespannt, wie das geregelt wird.
Hat da schon jemand was von gehört?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WoH Kenny« (5. Februar 2009, 14:40)
7 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!