Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Raptor« (5. Februar 2009, 13:39)
Zitat
Original von Raptor
Mit ein bischen her, meine ich Dienstag letzte Woche....und das *bischen her* sollte verdeutlichen, dass ich überrascht war, dass er die Demo schon so früh hatte.
Ich habe genauso gedacht wie du, als er mir sagte das er die Demo hat, hab ich ihm auch nicht geglaubt bis er es mir gezeigt hat.
Ich habe mir es dann so erklärt, dass sein Onkel, sowie sein Cousin bei Microsoft arbeiten und er iwie dadurch an die Demo gekommen ist.
Ich bin da ebenfalls überfragt, aber er hatte sie seit leter Woche Dienstag![]()
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Zitat
Original von El Pazerino
Zitat
Original von SniKKaz
Gott! Vor 5 Tagen hat mein Dad bei MM 600 Euro für meine EOS 450D bezahlt, und jetzt kostet sie bei MM 466...
Wie ich kotzen könnte!!!!!!!!!!!!!!!
Versuchen sie zurückzugeben und Geld ausbezahlen lassen, dann nochmal kaufen.
Zitat
Original von Cuntzler
Zitat
Original von El Pazerino
Zitat
Original von SniKKaz
Gott! Vor 5 Tagen hat mein Dad bei MM 600 Euro für meine EOS 450D bezahlt, und jetzt kostet sie bei MM 466...
Wie ich kotzen könnte!!!!!!!!!!!!!!!
Versuchen sie zurückzugeben und Geld ausbezahlen lassen, dann nochmal kaufen.
Das geht bei MM innerhalb von 2 Wochen auf jeden Fall![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (5. Februar 2009, 14:05)
10 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!