Du bist nicht angemeldet.

2 521

Donnerstag, 5. Februar 2009, 16:31

kann mir jemand ein gutes racing wheel vorschlagen? taugt das xbox racing wheel was?
....Mehrheit ist nicht Wahrheit....

2 522

Donnerstag, 5. Februar 2009, 16:34

Zitat

Original von .waldi
kann mir jemand ein gutes racing wheel vorschlagen? taugt das xbox racing wheel was?

Und du hör auf mit dem Thema... kuck dir die letzten 85 Seiten an da wirste sicher was finden und wenn nicht dann:

nimm das hier 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jace« (5. Februar 2009, 16:34)

2 523

Donnerstag, 5. Februar 2009, 16:38

tzzzz preis.....

einfach ne kurze antwort. xbox racing wheel ja oder nein.

2 524

Donnerstag, 5. Februar 2009, 16:38

jein :biglaugh:

EDIT: Okay, ich will fair sein: Für den Preis sicher in Ordnung aber nicht verlgleichbar mit den Topmarken aus dem PC-Bereich.- Ich würde es aber auch kaufen WENN ich unbedingt ein Wheel haben wollen würde. Bisher sagen aber alle Reviews das sich Race Pro auch gut mit dem Pad steuert.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jace« (5. Februar 2009, 16:40)

2 525

Donnerstag, 5. Februar 2009, 16:39

:D

• Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

2 526

Donnerstag, 5. Februar 2009, 16:46

Welche Befestigungsmöglichkeit nutzt ihr denn für das MS wheel? (Außer Wheel Stand, der ist mir (noch) etwas zu teuer)

Will mir das Wheel noch vor Race Pro Release zulegen, suche aber noch eine einfache und günstige Befestigungsmöglichkeit, die auch hält.

Im Wohnzimmer ist leider Platzmangel, sollte daher auch einfach zum aufstellen sein, meine Freundin kriegt sonstz nen Anfall wenn immer was vor der Couch rumsteht ;) (oder nutzt vielleicht jemand einen kleinen transportablen Tisch den er empfehlen kann?)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Raikkonenfan« (5. Februar 2009, 16:48)

Alpha1

Fortgeschrittener

2 527

Donnerstag, 5. Februar 2009, 16:56

Warum heult ihr eigentl. immer alle wg. euren Freundinnen rum. Hab den Playseat ihns Wohnzimmer gestellt und Feierabend. Die stellen ihren Scheiß doch auch überall hin! Hast dich schon mal in deinem Badezimmer umgeschaut??

2 528

Donnerstag, 5. Februar 2009, 16:57

Zitat

Original von Maggieschnitzel
@PinguinMarco

so mein großer, wetten und jederlei Glücksspiele sind für den Opi nix.

solltest Du mit Deinen Informationen recht haben, die dir deine Blinde Glaskugel voraussagt, werde ich mich selbstverständlich bei Dir entschuldigen.

Sollte dieses jedoch nicht eintreffen (und davon gehe ich aus) dann werde ich dir deinen Pinguin-Frack über den Hals ziehen und Dir mal anständig den Hintern versohlen. Den mit einem armen alten Mann, macht man nicht solche Späßchen.

1. werde ich recht haben, 2. traust du dich nur nicht zu wetten weil ich mir sicher bin und du dir nicht und 3. weis ich ja dass du ein pessimist bist und 4. die "pinguin-frack" sache lasse ich unkommentiert, da dies nicht meinem Niveau entspricht und 5. ist das kein spaß, sondern ernst. Viel Spaß beim zocken morgen und auf deine Entschuldigung freue ich mich schon jetzt.

2 529

Donnerstag, 5. Februar 2009, 16:59

Naja bisher kam ja alles was in der Meldung angekündigt war, dann wird ja wohl hoffentlich auch Race Pro morgen wie in der Ursprungsmeldung von Areagames angekündigt kommen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Phenomenon« (5. Februar 2009, 17:00)

2 530

Donnerstag, 5. Februar 2009, 17:00

@alpha1:
Generell hast du natürlich recht, aber mann muss immer das Gleichgewicht im Auge behalten. Denn: Meine Freundin entscheidet zwar meistens was in die Wohnung kommt (mal abgesehen von meiner TV/Xbox-Wand im Wohnzimmer). Im Gegenzug entscheide ich aber in 90% der Fälle was wir für Filme sehen und wann sie ins Bett zu gehen hat wenn ich spielen will (uns vieles mehr). Ist ein guter Tausch wie ich finde und da spiele ich doch gerne mal nen Rennspiel mit dem Controller 8)

@pinguinmarco:
Nur mal so zur Info. Die englischen Mods haben sich jetzt auch schon im deutschen Forum gemeldet und bestätigt das die Demo morgen NICHT kommt. Gut, auch denen glaube ich nicht wirklich, aber morgen wissen wir ja mehr. Die Chance ist ja 50/50, entweder es kommt oder es kommt nicht 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Jace« (5. Februar 2009, 17:02)

• »Siegfried Ander« wurde gesperrt

• SIEGFRIED ANDER

2 531

Donnerstag, 5. Februar 2009, 17:02

Zitat

Original von Alpha1
Warum heult ihr eigentl. immer alle wg. euren Freundinnen rum. Hab den Playseat ihns Wohnzimmer gestellt und Feierabend. Die stellen ihren Scheiß doch auch überall hin! Hast dich schon mal in deinem Badezimmer umgeschaut??

hehe, recht haste! da steht neben meinem geliebten wassergekühlten Einzylinder und einigen Zeitungen daneben eigentlich kaum was von meinem Interesse....
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

2 532

Donnerstag, 5. Februar 2009, 17:03

Na das ist doch ganz normal :]

Alpha1

Fortgeschrittener

2 533

Donnerstag, 5. Februar 2009, 17:03

Gut okay da gebe ich dir dann auch recht. wollte damit nur ausdrücken, dass wir ja nicht komplett verweichlichen sollten, sondern einfach auch mal das durchziehen, was wir für notwendig erachten. Und wenns bei mir kribbelt und ich eine Befestigung fürs wheel brauche- muss das geholt werden :DWollte nicht vom Thema abschweifen. Bin jetzt eh weg.Hab Feierabend :laugh:Machts gut bis morgen.

ComFranky

FRONT Aufsteiger

2 534

Donnerstag, 5. Februar 2009, 17:17

Also was wird heute gefahren Klasse A ? Könnt ihr Vorschläge geben was gute Klassse A sind damit man sich ja ein bissal vorbereiten kann :D
[GC2]COMFRANKY[/GC2]

• Raikkonenfan

2 535

Donnerstag, 5. Februar 2009, 17:19

Zitat

Original von Alpha1

Weils bescheiden aussieht, wenn im Wohnzimmer ein Playseat rumsteht. Mit verweichlichen hat das nichts zu tun, die eigene Bude muss auch nach was aussehen und nicht alles zugestellt.

SupporterBLN

Fortgeschrittener

• SupporterBLN

2 536

Donnerstag, 5. Februar 2009, 17:23

Zitat

Saftsack, dachte schon jetzt kann ich sinnvoll Geld loswerden....

abba was soll ich mit Bremsklötzern???

:P
[spielverderber][/spielverderber]

2 537

Donnerstag, 5. Februar 2009, 17:25

Zitat

Original von .waldi
tzzzz preis.....

einfach ne kurze antwort. xbox racing wheel ja oder nein.

Ja,

wenn du nur Gelegenheitszocker bist. Nein wenn du ein total Rennsin Fanatiker bist und Dir egal ist das du für ein Lenkrad soviel ausgibst wie manch anderer für 1 Woche Türkei mit 5 Sterne Bunker ;)

Meiner Meinung nach tut es das MS Wheel, es sei denn das der Nachlenkeffekt auch bei Race Pro auftritt.

Laut mygamercard.net spielt Mr. Xboxfront Matthias Brems inzwischen auch Race Pro. Sein Gaertag ist bezeichnenderweise ja Frontleader.

Dann will ich ihn hier doch direkt mal nerven und fragen ob er uns schon was zur Kollisionsabfrage (Thema Laggs etc.) im Multiplayerpart was sagen/schreiben kann/darf?
Es ist wie es ist!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Korty70« (5. Februar 2009, 18:05)

Beruf: vorhanden :)

2 538

Donnerstag, 5. Februar 2009, 18:09

die Sache mit dem Lenkrad, Playseat usw. sollte eventl. an anderer Stelle besprochen werden.
OK es geht dabei zwar nicht direkt um das Fanatec, aber dennoch wäre es dort passender als hier, ist zumindest meine Meinung.

zum erscheinen der Demo, sag ich nix mehr. Wir haben hier einen der zu 100% sagt das Sie kommt. Da ich davon ausgehe, dass er dieses aus totsicherer Quelle hat (den wer will sich sonst so lächerlich machen) wird sie morgen erscheinen. Ansonsten hoffe ich das der Pinguin, noch einen weiteren Gamertag besitzt (oder dieses, erst gar nicht seiner ist) den von allen eine schlechte Bewertung zu erhalten und als gemiedener Spieler unterwegs zu sein, kann ja nicht die Erfüllung sein ;)
TEAM-BAERENHERZ

SupporterBLN

Fortgeschrittener

• SupporterBLN

2 539

Donnerstag, 5. Februar 2009, 18:13

vielleicht kennt ja der Marco jemanden der wiederum wieder jemanden kennt, der sich vielelicht Bill G. nennt oder sonst wie....

abba ich bin heiße ja in Wirklichkeit ja auch Jessica Alba ;)
[spielverderber][/spielverderber]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SupporterBLN« (5. Februar 2009, 18:14)

2 540

Donnerstag, 5. Februar 2009, 18:27

Zitat

Original von Maggieschnitzel

zum erscheinen der Demo, sag ich nix mehr. Wir haben hier einen der zu 100% sagt das Sie kommt. Da ich davon ausgehe, dass er dieses aus totsicherer Quelle hat (den wer will sich sonst so lächerlich machen) wird sie morgen erscheinen. Ansonsten hoffe ich das der Pinguin, noch einen weiteren Gamertag besitzt (oder dieses, erst gar nicht seiner ist) den von allen eine schlechte Bewertung zu erhalten und als gemiedener Spieler unterwegs zu sein, kann ja nicht die Erfüllung sein ;)

Hauptsache die todsichere Quelle ist morgen nicht plötzlich verstorben, oder nach Hintertupfingen entführt worden etc. :biglaugh:
Es ist wie es ist!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Korty70« (5. Februar 2009, 18:27)

Zurzeit sind neben dir 5 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

5 Besucher

Thema bewerten