Zitat
Original von .waldi
kann mir jemand ein gutes racing wheel vorschlagen? taugt das xbox racing wheel was?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jace« (5. Februar 2009, 16:34)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jace« (5. Februar 2009, 16:40)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Raikkonenfan« (5. Februar 2009, 16:48)
Zitat
Original von Maggieschnitzel
@PinguinMarco
so mein großer, wetten und jederlei Glücksspiele sind für den Opi nix.
solltest Du mit Deinen Informationen recht haben, die dir deine Blinde Glaskugel voraussagt, werde ich mich selbstverständlich bei Dir entschuldigen.
Sollte dieses jedoch nicht eintreffen (und davon gehe ich aus) dann werde ich dir deinen Pinguin-Frack über den Hals ziehen und Dir mal anständig den Hintern versohlen. Den mit einem armen alten Mann, macht man nicht solche Späßchen.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Jace« (5. Februar 2009, 17:02)
Zitat
Original von Alpha1
Warum heult ihr eigentl. immer alle wg. euren Freundinnen rum. Hab den Playseat ihns Wohnzimmer gestellt und Feierabend. Die stellen ihren Scheiß doch auch überall hin! Hast dich schon mal in deinem Badezimmer umgeschaut??
Zitat
Original von Alpha1
Warum heult ihr eigentl. immer alle wg. euren Freundinnen rum. Hab den Playseat ihns Wohnzimmer gestellt und Feierabend. Die stellen ihren Scheiß doch auch überall hin! Hast dich schon mal in deinem Badezimmer umgeschaut??
Zitat
Original von Jace
RACE PRO BEREITS ERHÄLTLICH!!!
Zitat
Original von .waldi
tzzzz preis.....
einfach ne kurze antwort. xbox racing wheel ja oder nein.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Korty70« (5. Februar 2009, 18:05)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SupporterBLN« (5. Februar 2009, 18:14)
Zitat
Original von Maggieschnitzel
zum erscheinen der Demo, sag ich nix mehr. Wir haben hier einen der zu 100% sagt das Sie kommt. Da ich davon ausgehe, dass er dieses aus totsicherer Quelle hat (den wer will sich sonst so lächerlich machen) wird sie morgen erscheinen. Ansonsten hoffe ich das der Pinguin, noch einen weiteren Gamertag besitzt (oder dieses, erst gar nicht seiner ist) den von allen eine schlechte Bewertung zu erhalten und als gemiedener Spieler unterwegs zu sein, kann ja nicht die Erfüllung sein![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Korty70« (5. Februar 2009, 18:27)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!