Zitat
Original von COol 360 GAMEr
Wie lange dauert eigentlich HALO Wars ?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hypertrooper« (5. Februar 2009, 18:30)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chr!s« (5. Februar 2009, 20:10)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »offense04« (5. Februar 2009, 21:57)
Zitat
Original von El Pazerino
Hab mir gestern nach gewühlten 3000 Stunden Downloadzeit die Demo noch angesehen.
Grafik: sehr stimmiges Halodesign, mit viel Liebe gemacht und flüssig
Steuerung: Sehr gut gelöst, die Spezialfunktion auf Y iist ne coole Sache, leider gibt es scheinbar nur eine pro Einheit.
Gameplay: Die zweite Runde hat mir schon sehr gut gefallen. Gefecht hab ich noch nicht gezockt.
Alles in alles genau das richtige für mich.
Zitat
Zitat
Original von SKooKye
ist bei euch die demo auch italienisch ? xD
Nein. Komplett in unserer Sprache![]()
Zitat
Original von arboncity
Zitat
Zitat
Original von SKooKye
ist bei euch die demo auch italienisch ? xD
Nein. Komplett in unserer Sprache![]()
bei mir 1x runtergeladen --> war italienisch
sofort wieder gelöscht.
beim 2. runterladen --> war französisch
sofort wieder gelöscht.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »steffen6i« (6. Februar 2009, 18:21)
Zitat
Original von SoBeRiAn
Ich muss ganz ehrlich sagen, viele ziehen hier den vergleich zu Command & Conquer oder anderen Strategiespielen die bisher für die 360 raus gekommen sind. Aber ich muss sagen das die versprechungen die das Esemble Studio gemacht haben, umgesetzt worden sind. Einfache Steuerung, Hammer Story, Super Atmosphere, und geile Effekte in den massen schlachten. Das alles hat bisher kein Strategiespiel so gut hinbekommen. Deswegen ist Halo Wars für mich das Strategiespiel des Jahres und auch das beste Strategiespiel für die 360.
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!