Zitat
Original von Yildirim
Wenn du der Ansicht bist das eine Demo die den eigentlichen Kern einer Simulation verfehlt aussagekräftig ist dann bitte - ich würde mich aber freuen wenn ne Demo erscheint in der erkennbar ist das es sich um ne Simulation handelt![]()
Zitat
Original von Yildirim
Wenn du der Ansicht bist das eine Demo die den eigentlichen Kern einer Simulation verfehlt aussagekräftig ist dann bitte - ich würde mich aber freuen wenn ne Demo erscheint in der erkennbar ist das es sich um ne Simulation handelt![]()
Zitat
Original von seppel165
Ohne das Spiel zu kennen.
Ich werde es lieben.![]()
Zitat
Original von Game fan
hm... weis garnicht was ihr habt. Wenn MS sagt die stellen die Demo morgen online, dann werden die das auch machen. Außer die setzen einen Azubi an den Server der den ganzen Marktplatz crasht
Und wenns so kommt wird halt weiter am PC gespielt.
Zitat
Original von Heitu
Zitat
Original von seppel165
Aber ich kenne es und ich LIEBE es...habe schließlich extra hierfür ne Box gekauft und es hat sich gelohnt!!!
Eben GTPro-Klasse ein 6 Runden Rennen mit ner Viper....spannend und knapp gegen einen Lister Storm in Brno gewonnen...und dieser brachiale Sound...absolutes Motorsport-Feeling.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MS8« (5. Februar 2009, 22:02)
Zitat
Original von Siegfried Ander
Zitat
Original von Heitu
Zitat
Original von seppel165
Aber ich kenne es und ich LIEBE es...habe schließlich extra hierfür ne Box gekauft und es hat sich gelohnt!!!
Eben GTPro-Klasse ein 6 Runden Rennen mit ner Viper....spannend und knapp gegen einen Lister Storm in Brno gewonnen...und dieser brachiale Sound...absolutes Motorsport-Feeling.![]()
ganz ohne scheiss, ich glaube ich freue mich am meisten auf den Sound...
Zitat
Original von Heitu
Zitat
Original von seppel165
Zitat
Original von Matthias Brems
Zitat
Original von Heitu
Zitat
Original von seppel165
So mein lieber Heitu, Zeit die Hosen runter zu lassen. Ich hab mir jetzt schon seitenweise deines Lobeshymnen angesehen und muss dir in sehr vielen Punkten entweder mangelnde Objektivität oder Hintergrundwissen vorhalten. Ich will mich jetzt hier nicht auf einige wenige Punkte festlegen, aber was du in deinen Posts schreibts.... da könnte man schon fast auf die Idee kommen, du bist ein Guerilla-Krieger von ATARI!
Also, wenn du eine Greendisk hast, hat das ja einen bestimmten Hintergrund und den würde ich gerne erfahren. Ebenso würde ich gerne wissen, welche Build du hast, denn ich lese in deinen Berichten kein Wort zum Thema "Force Feedback" und das sollte dir als Sim-Fan ja genau so wichtig sein wie allen hier. Also, ich bitte um rasche Klärung per PN oder Mail! So lange gibt es eine "mündliche Maulsperre"Danke für das Verständnis.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Phenomenon« (5. Februar 2009, 22:07)
Zitat
Original von mehl
@chef:
Das schon lustig jetzt. Wenn in anderen Bereichen hier Leute offentsichtlich eine Version aus dem Netz haben und damit schon Tage oder Wochen vorher in den Threads zum Spiel rumposen, dann wird nie etwas gesagt. Meist sind es auch User mit vielen Beiträgen, was aber an der Tatsache der Raubkopie nichts ändert.
Und nun sprichst du hier einen Maulkorb aus?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Korty70« (5. Februar 2009, 22:17)
7 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!