Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Halo Wars

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

201

Donnerstag, 5. Februar 2009, 17:38

Wie lange dauert eigentlich HALO Wars ?

202

Donnerstag, 5. Februar 2009, 18:29

Zitat

Original von COol 360 GAMEr
Wie lange dauert eigentlich HALO Wars ?

ca. 7-10 Stunden
Mir reicht es bin gerade bei 80 Prozent ich lade jetzt erst lieber die Killzone 2 Demo. Man kann ja nicht mal GoW2 in Singleplayer spielen sofort wird der Download abgebrochen da sollte es mal eine Nicht Beitritt Funktion geben...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hypertrooper« (5. Februar 2009, 18:30)


Chr!s

Fortgeschrittener

Beiträge: 539

Beruf: Kaufmann im Einzelhandel.

  • Private Nachricht senden

203

Donnerstag, 5. Februar 2009, 19:24

So So, ich habe die Demo jetzt auch mal ,,durchgespielt,, und muss sagen das ich doch sehr angetan bin.

-Grafik - Nicht up to date, trozdem schön anzuschauen vor allem da man auf den ersten Blick schon erkennt womit man es zutun hat ;).

-Sound - Alles klingt wie es klingen soll, warthogs, Scorpions usw. Dazu kommt noch der Halo typische Bombast Soundtrack.

-Spielbarkeit - Angenehm überrascht, die Steuerung geht nach den ersten versuchen geschmeidig über die Hand und die Spezial Fähigkeiten sind schön auf eine Taste gelegt.

-Was mich aber stört ist die Tatsache das der scarab so extrem viel aushält, sicher ist das ,,Realistisch,,, aber dennoch nervig weil der Kampf gegen ihn gut ins geld geht :P

Nach der Demo freue ich mich nur noch mehr auf meine LE, leider ist es bis dahin noch eine weile ...

***Neuer Trailer - http://www.gametrailers.com/player/45124.html?type=mov

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chr!s« (5. Februar 2009, 20:10)


204

Donnerstag, 5. Februar 2009, 19:41

Mit meiner 16000 hat es 10 Minuten gedauert^^

205

Donnerstag, 5. Februar 2009, 21:42

Auch ich habe mittlerweile die gelungene Demo-Version von Halo Wars durchgespielt! Kamagne bzw Gefecht habe ich absolviert.

Was mir als erstes gleich aufgefallen ist, sind die unglaublich guten Videos! Einfach Wahnsinn, besser als bei Halo 3!
Der Soundtrack ist wie erwartet eines der Highlights im Spiel!
Die Steuerung hat mich aber sehr positiv überrascht! Das ganze geht sehr angenehm von der Hand. Das Gameplay ist ser stimmig, sofern man das anch einer Demo überhaupt schon bewerten kann.
Der Multiplayer wird sicher auch genial!

Zwar mochte ich Tiberium Wars bzw Kanes Rache auf Xbox 360, aber Halo Wars wird wohl mein Top Strategie-Spiel für die Konsole!
Im Gegensatz zur Resident Evil Demo wurde ich hier gleich mit einem gutsteuerbaren Spielprinzip konfontiert, auch wenn man jetzt die beiden Spiele überhaupt nicht vergleichen kann.

Ich freue mich schon schon sehr auf den Release von Halo Wars. Nach dieser Demo-Performace werde ich mir gleich die Limited Edition vorbstellen! :]
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »offense04« (5. Februar 2009, 21:57)


206

Donnerstag, 5. Februar 2009, 23:24

ist bei euch die demo auch italienisch ? xD

You can't see me
John Cena's the best 4 ever! ^^

207

Donnerstag, 5. Februar 2009, 23:25

Zitat

Original von SKooKye
ist bei euch die demo auch italienisch ? xD


Nein. Komplett in unserer Sprache ;)

haool

Meister

  • »haool« wurde gesperrt

Beiträge: 1 810

Wohnort: Österreich/Vorarlberg/Hohenems

  • Private Nachricht senden

208

Donnerstag, 5. Februar 2009, 23:56

Auch Deutsch^^
[spielverderber][/spielverderber]

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

209

Freitag, 6. Februar 2009, 00:00

grad geladen... werds morgen amoi testen obs was kann und eventuell gekauft wird!!! :D
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

210

Freitag, 6. Februar 2009, 07:54

Hab mir gestern nach gewühlten 3000 Stunden Downloadzeit die Demo noch angesehen.

Grafik: sehr stimmiges Halodesign, mit viel Liebe gemacht und flüssig

Steuerung: Sehr gut gelöst, die Spezialfunktion auf Y iist ne coole Sache, leider gibt es scheinbar nur eine pro Einheit.

Gameplay: Die zweite Runde hat mir schon sehr gut gefallen. Gefecht hab ich noch nicht gezockt.

Alles in alles genau das richtige für mich.

211

Freitag, 6. Februar 2009, 09:39

Zitat

Original von El Pazerino
Hab mir gestern nach gewühlten 3000 Stunden Downloadzeit die Demo noch angesehen.

Grafik: sehr stimmiges Halodesign, mit viel Liebe gemacht und flüssig

Steuerung: Sehr gut gelöst, die Spezialfunktion auf Y iist ne coole Sache, leider gibt es scheinbar nur eine pro Einheit.

Gameplay: Die zweite Runde hat mir schon sehr gut gefallen. Gefecht hab ich noch nicht gezockt.

Alles in alles genau das richtige für mich.

Ja das mit dem Download hatte ich auch...
Aber ein Halo Fan muss das Spiel haben! Werde es mir ganz klar holen mit Soundtrack wenn Media Markt den besitzt. Alles so stimmig und alles passt auch zusammen. Ich hoffe nur noch das es eine Erklärung gibts wieso die meisten Einheiten in Halo Wars nicht in den Halo Saga gibts. Evtl erfahren wir was in ODST? Freu mich schon und wieder beginnt ein geniales Videospiel jahr :)

212

Freitag, 6. Februar 2009, 12:04

Ist halt so typisch Command & Conquer nur eben mit Halo Thema. Für mich persönlich nix. Hab die anderen Strategiespiele schon nie zu Ende gespielt.

Die Grafik ist gut - ein bisschen weiter reinzoomen zu können wär echt noch genial. Würde man mehr vom Schlachtgeschehen mitbekommen.

Jedenfalls ists gut steuerbar und eben putzig. Für so Strategiefans bestimmt toll. :)

arboncity

Fortgeschrittener

Beiträge: 242

Wohnort: Schweizer Ghetto

  • Private Nachricht senden

213

Freitag, 6. Februar 2009, 12:38

Zitat

Original von COol 360 GAMEr

Zitat

Original von SKooKye
ist bei euch die demo auch italienisch ? xD


Nein. Komplett in unserer Sprache ;)


bei mir 1x runtergeladen --> war italienisch
sofort wieder gelöscht.
beim 2. runterladen --> war französisch
sofort wieder gelöscht.
jetzt hab ich sie nochmals heruntergeladen.. aber noch nicht geschaut.
Suche Schweizer Clan

Sebi1982

Schüler

Beiträge: 144

Wohnort: Deutschland-Cologne

  • sebi82
  • Private Nachricht senden

214

Freitag, 6. Februar 2009, 16:00

Zitat

Original von arboncity

Zitat

Original von COol 360 GAMEr

Zitat

Original von SKooKye
ist bei euch die demo auch italienisch ? xD


Nein. Komplett in unserer Sprache ;)


bei mir 1x runtergeladen --> war italienisch
sofort wieder gelöscht.
beim 2. runterladen --> war französisch
sofort wieder gelöscht.



?( auch nicht schlecht.... Was ist denn da schief gelaufen. Na hoffe mal für dich, dass sie jetzt in Deutscher bzw. Englischer Sprache ist :]



Bei mir hat der Download jetzt auch geklappt. Diesmal sogar ziemlich schnell ca. 10 min. :D
Mir gefällt Halo Wars richtig gut. Sehr einsteiger freundlich für ein Strategiespiel. Grafik ist Ok und vom Gameplay ist es spitze.
Wenn der Online Modus passt, wird es definitiv gekauft.

MFG Sebi
[spielverderber][/spielverderber]

215

Freitag, 6. Februar 2009, 18:20

Naja, es ist halt wie jedes andere RTS:

- Basis bauen
- auf Geld/Ressourcen warten
- Technologien erforschen
- Armee bauen
- rushen

Atmosphäre ist schon sehr geil, Halo halt.

Aber mir fehlen Strategietitel wie Sudden Strike dort war wenigstens noch richtige Strategie der Weg zum Erfolg, so waren Erhöhungen für Sichtweite und Panzerabwehrstellungen sehr wichtig. Kein Ressourcengesammel. Kein Basisbau. Ab und zu mal Nachschub. Selbst Munitionslaster mußten befehligt werden um den Einheiten die verbrauchte Munition aufzufüllen. Sowas wünsch ich mir. Aber wird wohl für Konsolen nie erscheinen, weils nicht Casual genug ist.
Signatur

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »steffen6i« (6. Februar 2009, 18:21)


arboncity

Fortgeschrittener

Beiträge: 242

Wohnort: Schweizer Ghetto

  • Private Nachricht senden

216

Samstag, 7. Februar 2009, 06:14

naja jetzt hab ichs auch auf deutsch :laugh:
Suche Schweizer Clan

SoBeRiAn

Fortgeschrittener

Beiträge: 324

Wohnort: NRW

  • SoBeRiAn
  • Private Nachricht senden

217

Sonntag, 8. Februar 2009, 11:31

Ich muss ganz ehrlich sagen, viele ziehen hier den vergleich zu Command & Conquer oder anderen Strategiespielen die bisher für die 360 raus gekommen sind. Aber ich muss sagen das die versprechungen die das Esemble Studio gemacht haben, umgesetzt worden sind. Einfache Steuerung, Hammer Story, Super Atmosphere, und geile Effekte in den massen schlachten. Das alles hat bisher kein Strategiespiel so gut hinbekommen. Deswegen ist Halo Wars für mich das Strategiespiel des Jahres und auch das beste Strategiespiel für die 360.
Jeder Vollidiot kann mit Waffen umgehen, aber nur wenige mit Worten !


FORZA 3 das Maß aller dinge

218

Sonntag, 8. Februar 2009, 18:56

Zitat

Original von SoBeRiAn
Ich muss ganz ehrlich sagen, viele ziehen hier den vergleich zu Command & Conquer oder anderen Strategiespielen die bisher für die 360 raus gekommen sind. Aber ich muss sagen das die versprechungen die das Esemble Studio gemacht haben, umgesetzt worden sind. Einfache Steuerung, Hammer Story, Super Atmosphere, und geile Effekte in den massen schlachten. Das alles hat bisher kein Strategiespiel so gut hinbekommen. Deswegen ist Halo Wars für mich das Strategiespiel des Jahres und auch das beste Strategiespiel für die 360.


Amen!

Was man alles erforschen kann 8o

Aber auch die Demo ist Hammer, ohne Zeitbegrenzung kann man ne Menge austesten :]
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




219

Sonntag, 8. Februar 2009, 19:05

Schlechte Grafik, nur die Effekte sind schön - das ist mir zuerst aufgefallen. Das es nen actionreiches Strategiegame wird, war ja klar, also von wegen je mehr Einheiten ich habe, desto höher meine Chancen. Mit Panzers oder anderen Strategieveteranen kann man das nicht vergleichen - das muss ja aber nicht bedeuten, dass es schlecht ist. Für mich ist das Spiel ein netter Titel, da ich kein Halofan bin. Ich kenne mich weder mit der Trilogie, noch mit den Einheiten aus, von daher wird mir wohl viel Spielspaß verwehrt werden.
Aktueller Fortschritt: Fable 2 - 305/1000
Letztes Game: Wanted: Weapons of Fate: 1000/1000

220

Sonntag, 8. Februar 2009, 22:43

Ich werde mir das spiel garantiert kaufen!
Ich finde es echt gut und ich bin überrascht was man alles erforschen kann :]
"Does he look like a Bitch???" (Jules Winnfield; Pulp Fiction)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »El Erto« (8. Februar 2009, 22:46)


Thema bewerten