Zitat
Original von WoH Kenny
ja admins morgen demo`???
ihr habt ja ne news gebracht das sie morgen kommt?
Könnt ihr da nen ok geben oder nen nein?
Auch wenn es nur so gut wie forza ist reicht es mir vollkommen aus, außerdem wird das spiel eh mit der zeit besser und durch updates und neue dlc wird es doch eh besser
also cool bleiben. morgen spiel ich demo. halo wars demo denn race pro demo glaub ich nicht![]()
Zitat
Original von Matthias Brems
Zitat
Original von WoH Kenny
Auch wenn es nur so gut wie forza ist reicht es mir vollkommen aus, außerdem wird das spiel eh mit der zeit besser und durch updates und neue dlc wird es doch eh besser
also cool bleiben. morgen spiel ich demo. halo wars demo denn race pro demo glaub ich nicht![]()
Nur so gut wie Forza??? Überleg mal was du da sagst. Forza ist ein AAA-First Part Titel!!! Also ich will ja nichts vorneweggreifen, aber ein Forza von Thron zu stoßen... naja wir werden sehen. Grafisch ist es auf jeden Fall schlechter.
Zitat
Zitat
Original von WoH Kenny
Nur so gut wie Forza??? Überleg mal was du da sagst. Forza ist ein AAA-First Part Titel!!! Also ich will ja nichts vorneweggreifen, aber ein Forza von Thron zu stoßen... naja wir werden sehen. Grafisch ist es auf jeden Fall schlechter.
Zitat
Original von Korty70
Zitat
Original von .waldi
forza 3 kommt mit cockpit, mehr autos, next gen grafik usw
Woher weißt du das ?
Kristallkugel ? Lottozahlen ? Auch nen Bekannten der weiß das nachher die RP Demo kommt ?![]()
Zitat
Original von .waldi
Zitat
Original von Korty70
Zitat
Original von .waldi
forza 3 kommt mit cockpit, mehr autos, next gen grafik usw
Woher weißt du das ?
Kristallkugel ? Lottozahlen ? Auch nen Bekannten der weiß das nachher die RP Demo kommt ?![]()
dass forza kommt, mit ner netten grafik und mehr autos...dazu gabs glaub sogar mal ne news oder so...
und cockpit meine ich auch iwo gelesen zu haben
Zitat
....ich werde das morgen mal bei uns in den News aufgreifen.
Dass die Information von einer Fanpage stammt ist definitiv nicht der Fall.
Sie kam exakt so von Microsoft direkt bei uns an, denn bei dem
Marktplatz-"Round-Up" handelt es sich um eine wöchtentliche Pressemeldung
direkt von Microsoft Deutschland. Die wird von uns praktisch nur ins
System kopiert,
wir tragen da keine eigenen Informationen hinzu.
Das kannst du gerne auch noch mal bei euch anmerken, unsere Info kam auf
alle Fälle
von Microsoft Deutschland.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jace« (6. Februar 2009, 07:31)
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Jace« (6. Februar 2009, 07:52)
Zitat
Ihr bekommt Infos... aber erst einmal muss ich auch sicher sein, was ich da sage. Das Game bringt Bock, keine Frage, aber technisch gesehen bin ich noch lange nicht überzeugt. Auch die Karriere besteht nur aus aneinandergereihten Sprintrennen...
Also, ich liebe Forza und GTR! UND... das hier ist SimBin... meine Ansprüche sind also hochNaja... wenigstens bin ich in der Mini Challenge in Oschersleben Platz 1 weltweit... das heißt das Spiel funktioniert schonmal
![]()
Zitat
Original von cracra
http://www.youtube.com/watch?v=NEtaP9yWZfU
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!