Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Original von EnchainedAngel
komisch wenn ich "morgen" schreiben will also nur das eine wort und auf antwort erstellen klicke springt das forum auf einige seiten zurück nämlich gestern früh als ich auch "morgen" geschrieben hab
weil es soll ja leute geben die schreiben jeden tag Morgen und Abend rein nur damit sie ihren postcount pushen können. das sind im jahr 730 Posts die sich im Grunde von alleine machen
Zitat
Original von SWAT-Sniper
Zitat
Original von EnchainedAngel
komisch wenn ich "morgen" schreiben will also nur das eine wort und auf antwort erstellen klicke springt das forum auf einige seiten zurück nämlich gestern früh als ich auch "morgen" geschrieben hab
das ist ein scriptweil es soll ja leute geben die schreiben jeden tag Morgen und Abend rein nur damit sie ihren postcount pushen können. das sind im jahr 730 Posts die sich im Grunde von alleine machen
![]()
Darf ja wohl nicht war sein Elli. Zieh dir was an! :laugh:
Zitat
Original von El Pazerino
Neid ist was hässliches.
Pfui.
:laugh:

Zitat
Original von Hypertrooper
Kann mir jemand sagen ob sich 60 GB also das Starterset lohnt?
5 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!