Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

2 681

Freitag, 6. Februar 2009, 10:50

Zitat

Original von Maggieschnitzel
ich will ja auch nicht behaupten, dass niemand das Spiel hat :(
Sondern die Berichterstattung sich eben nur auf einem Level hält, was man sich auch aus den Fingern saugen könnte. Alles was etwas ins Detail geht und nur so schäbige anfragen wie die Tankmenge, können/dürfen nicht beantwortet werden.

Das hier anschuldigen gegen Heitu kommen (Raubkopie) die nicht haltbar sind, finde ich auch mehr als daneben.

Ich sauge gerne jede Info auf und bin auch für jede Info dankbar, aber wenn eben nur gegackert wird und kein Ei gelegt, dann muss sich das Huhn eben auch die eine oder andere Frage stellen lassen ;)

habe übrigens eine 50.000 VDSL und sollte zumindest beim saugen, zu den schnelleren gehören :D


Also eines möchte ich mal klar stellen: ich habe Heitu niemals in Verbindung mit Raupkopien gebracht! :lehr: Da wollte wieder jemand was sagen (ich weiss gar nicht wer das war) und derjenige hatte das Thema ins Spiel gebracht. Das hatte aber nichts mit Heitu zu tun

SupporterBLN

Fortgeschrittener

Beiträge: 523

Wohnort: Berlin/Darmstadt

  • SupporterBLN
  • Private Nachricht senden

2 682

Freitag, 6. Februar 2009, 10:50

Zitat

Original von Korty70

Zitat

Original von createch2

Zitat

Original von WoH Kenny
sollte die demo heute doch erscheinen möchte ich sie bitte 2 std eher, da ich mit meinem dsl 1000 eh immer solange ziehen muss :biglaugh:


Und ich??? DSL light 384 ! Ich kanns dann erst heut Abend spielen....

BTW hatte ich eben grad nen SQL Fehler "too many connections" , scheint ja ne menge los zu sein hier...


DSL Light 384,

so ein Mist. Ich wohne ja auch eher auf dem Lande und kenne das Problem daher noch zu gut. Da bin ich dankbar das inzwischen CABLE verfügbar ist und ich auf ne 20.000er Leitung umsteigen konnte. Da ist es echt entspannt zu sehen wie schnell eine 1.4 GB Demo den Weg auf die Platte findet. ;)

Ich leide mit Dir!


ja nur dafür is dein upload imma noch kacke... ;)
[spielverderber][/spielverderber]

2 683

Freitag, 6. Februar 2009, 10:51

Zitat

Original von haool
BTW DSL 384, sowas gibts??? Krass, also bei uns gibts schon 4000Leitung für 15€ pro Monat, was kostet denn dan 384? 2€ im Monat?


Kostet leider das gleiche wie ein richtiger DSL Anschluss. Ich wohn aufm Lande und die Leitung is recht lang. Eigentlich sollte ich gar kein DSL bekommen, aber die netten Telekomiker hatten sich damals sehr ins Zeug gelegt daß ich wenigstens DSL Light habe. Fastpath noch draufgeschalten und ich hab erstaunlicherweise keine Probleme beim XBL Online spielen.

2 684

Freitag, 6. Februar 2009, 10:54

Zitat

Original von SupporterBLN

Zitat

Original von Korty70

Zitat

Original von createch2

Zitat

Original von WoH Kenny
sollte die demo heute doch erscheinen möchte ich sie bitte 2 std eher, da ich mit meinem dsl 1000 eh immer solange ziehen muss :biglaugh:


Und ich??? DSL light 384 ! Ich kanns dann erst heut Abend spielen....

BTW hatte ich eben grad nen SQL Fehler "too many connections" , scheint ja ne menge los zu sein hier...


DSL Light 384,

so ein Mist. Ich wohne ja auch eher auf dem Lande und kenne das Problem daher noch zu gut. Da bin ich dankbar das inzwischen CABLE verfügbar ist und ich auf ne 20.000er Leitung umsteigen konnte. Da ist es echt entspannt zu sehen wie schnell eine 1.4 GB Demo den Weg auf die Platte findet. ;)

Ich leide mit Dir!


ja nur dafür is dein upload imma noch kacke... ;)



Habe eben nen aktuellen Speedtest auf der Unitymedia Seite durchgeführt und folgende Werte erhalten:

Ihre Downloadgeschw. beträgt durchschn. 18.1 Mbit/s
Ihre Uplpadgeschw. beträgt durchschn. 1.08 Mbit/s


Ich komme klar


@Matthias:

Das Thema Raubkopien wurde überhaupt nicht , im Zusammenhang mit Heitu geschrieben. Das ist auch Teil der entstandenen Mär.

Ein User hat dich lediglich angefriffen das in anderen Threads Leute offen mit Raubkopien angeben und hier sofort jemand angesprochen wird weil er eine "Presseversion" hat.

Da waren wohl bei einigen die Finger schneller als der Kopf :laugh:
Es ist wie es ist!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Korty70« (6. Februar 2009, 10:58)


Heitu

Forza Motorsport Experte

Beiträge: 400

Wohnort: Fulda Hessen

Beruf: Journalist / Verlagskaufmann

  • Heitu1
  • Private Nachricht senden

2 685

Freitag, 6. Februar 2009, 10:59

Zitat

Original von Matthias Brems
Der Maulkorb ist schon längst gefallen und ich kann euch und mich noch viel mehr beruhigen: heitu ist natürlich kein Guerilla-Krieger von ATARI, nur ein Race-Nerd wie ich ;) Allerdings, ist er keine Fachpresse und dadurch fehlt ihm etwas Erfahrung im Bereich Xbox Rennspiele. Also heitu, frohes posten.


Danke, jetzt fühle ich mich doch besser :P
Wie gesagt, meine Absicht ist ausschließlich einige Eindrücke für die "ungeduldige" Fangemeinschaft weiterzugeben...
Natürlich darf ich nicht zu allen Themen (Fragen) eingehen, denn Euer Matthias wird Euch schon rechtzeitig mit einem umfassenden Testbericht über alle Stärken und Schwächen des Games informieren. Ich sehe mich genauso wie Matthias es beschrieben hat: Race-Nerd - das passt. Und die Infos von mir waren immer aus meinem persönlichen Empfinden und nicht aus der Sicht eine "Fachredakteurs" - Dennoch habe ich durch meinen Beruf bedingt eine Spielbare Version von RP, über die ich gerne weiterhin Fragen beantworte und Eindrücke schilder, die mir bis dato seitens der Industrie erlaubt sind! Wenn alles Fachmagazine Ihre Wertungen abgegeben haben (auch Matthias) werde ich gerne auch meine "fachliche" Wertung posten....vielleicht erkennt Ihr dann meine gute Absicht und auch den fachlichen und emotionalen (privaten) Race-Nerd "Heitu" in mir!
So, jetzt aber Neuanfang!
Ach so, zum Thema wie weit ich im Game bin:
Da ich seit ner Woche nicht mehr online war kann man das auch nicht nachvollziehen...aber ich hatte schon gepostet das ich die GT Pro´s bereits fahre und somit bis auf 5 Autos alles freigeschaltet habe. Eine Saison konnte ich aus rein zeitlicher Sicht noch nicht antesten und zum Online-Modus darf ich noch nicht quatschen...vielleicht werde ich mit und "gegen" Matthias am Wochenende mal ein Rennen fahren. Ich denke wir werden das evtl. mal versuchen...

Ich drücke Euch die Daume das die Demo heute kommt ;)

Heitu
NICHT DIE GROSSEN FRESSEN DIE KLEINEN - SONDERN DIE SCHNELLEN DIE LANGSAMEN

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Heitu« (6. Februar 2009, 11:01)


WoH Jabba81

Schüler

Beiträge: 159

Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald

Beruf: Konstrukteur

  • WoH Jabba81
  • Private Nachricht senden

2 686

Freitag, 6. Februar 2009, 11:02

Zitat

Original von Heitu

Zitat

Original von Matthias Brems
Der Maulkorb ist schon längst gefallen und ich kann euch und mich noch viel mehr beruhigen: heitu ist natürlich kein Guerilla-Krieger von ATARI, nur ein Race-Nerd wie ich ;) Allerdings, ist er keine Fachpresse und dadurch fehlt ihm etwas Erfahrung im Bereich Xbox Rennspiele. Also heitu, frohes posten.


Danke, jetzt fühle ich mich doch besser :P
Wie gesagt, meine Absicht ist ausschließlich einige Eindrücke für die "ungeduldige" Fangemeinschaft weiterzugeben...
Natürlich darf ich nicht zu allen Themen (Fragen) eingehen, denn Euer Matthias wird Euch schon rechtzeitig mit einem umfassenden Testbericht über alle Stärken und Schwächen des Games informieren. Ich sehe mich genauso wie Matthias es beschrieben hat: Race-Nerd - das passt. Und die Infos von mir waren immer aus meinem persönlichen Empfinden und nicht aus der Sicht eine "Fachredakteurs" - Dennoch habe ich durch meinen Beruf bedingt eine Spielbare Version von RP, über die ich gerne weiterhin Fragen beantworte und Eindrücke schilder, die mir bis dato seitens der Industrie erlaubt sind! Wenn alles Fachmagazine Ihre Wertungen abgegeben haben (auch Matthias) werde ich gerne auch meine "fachliche" Wertung posten....vielleicht erkennt Ihr dann meine gute Absicht und auch den fachlichen und emotionalen (privaten) Race-Nerd "Heitu" in mir!
So, jetzt aber Neuanfang!
Ach so, zum Thema wie weit ich im Game bin:
Da ich seit ner Woche nicht mehr online war kann man das auch nicht nachvollziehen...aber ich hatte schon gepostet das ich die GT Pro´s bereits fahre und somit bis auf 5 Autos alles freigeschaltet habe. Eine Saison konnte ich aus rein zeitlicher Sicht noch nicht antesten und zum Online-Modus darf ich noch nicht quatschen...vielleicht werde ich mit und "gegen" Matthias am Wochenende mal ein Rennen fahren. Ich denke wir werden das evtl. mal versuchen...

Ich drücke Euch die Daume das die Demo heute kommt ;)

Heitu



:danke:

2 687

Freitag, 6. Februar 2009, 11:07

Zitat

Original von Wahlencia
Was soll ich denn sagen? Ich bin wahrscheinlich das WE weg und kanns erst am Montag spielen... :O Wenns denn heute überhaupt kommt...


Da bist du noch gut dran.

Ich fliege mit 7 Kumpels am 15.02. bis 22.02. für eine Woche in die Türkei in so einen 5 Sterne All Inlk. Superbunker die es im Winter immer fast geschenkt gibt.

Werde da eine Woche versuchen nicht an Race Pro zu denken. Denn der Gedanke das ihr euch hier alle schon wund fahrt und ich dort einen Raki nach dem anderen Trinken "muß" macht mich kirre :biglaugh:

Dass das nun genau in die Releasezeit fällt ist übel, aber nicht zu ändern.

Ob die Demo wohl nocht kommt am heutigen Tage?

Diversen Leuten zufolge, die widerum Leute kennen die welche anderen kennen, soll es ja so sein.

Ich bin aktuell doch eher zu einem zweiten Maggieschnitzel mutiert und glaube aktuell mal wieder nicht das Sie heute kommt :laugh:

@Heitu:

Schön zu lesen das auch du dich wieder gut fühlst. Dann ist doch echt wieder alles gut und wir können uns wieder außschließlich unserer Abneigung gegen ATARI und unserem "most wanted" widmen ;)
Es ist wie es ist!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Korty70« (6. Februar 2009, 11:09)


Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

2 688

Freitag, 6. Februar 2009, 11:08

1,4gb!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
































hat die halo wars demo:-)

Alpha1

Fortgeschrittener

Beiträge: 257

Wohnort: Äquatorialguinea

  • Private Nachricht senden

2 689

Freitag, 6. Februar 2009, 11:10

oh man wo ist denn jetzt die sch....Demo?? Bekomm langsam das Gefühl da kommt nichts.. :help:

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

2 690

Freitag, 6. Februar 2009, 11:14

für die Demo muss man keine Daumen drücken , den die kommt zu 100% heute ;) kannst ruhig den Pinguin fragen :smeissweg:
TEAM-BAERENHERZ

2 691

Freitag, 6. Februar 2009, 11:16

Zitat

Original von senna94

(links dürfen hier ja nicht gepostet werden im HochHeiligenXBOXFrontForum)


Ich frage nun zum dritten und letzten mal in diesem Thread in diesem Jahr: Woher habt ihr diesen Mist?

2 692

Freitag, 6. Februar 2009, 11:16

Zitat

Original von Maggieschnitzel
für die Demo muss man keine Daumen drücken , den die kommt zu 100% heute ;) kannst ruhig den Pinguin fragen :smeissweg:


... und wenn nicht..... :base:

2 693

Freitag, 6. Februar 2009, 11:16

Zitat

Original von Yildirim

Zitat

Original von senna94

(links dürfen hier ja nicht gepostet werden im HochHeiligenXBOXFrontForum)


Ich frage nun zum dritten und letzten mal in diesem Thread in diesem Jahr: Woher habt ihr diesen Mist?


wieso wir? senna wars :)

2 694

Freitag, 6. Februar 2009, 11:21

War aber nicht der erste der diesen Schmarn behauptet hat ;)
Wer sich angesprochen fühlt darf mir gern per PN meine Frage beantworten.

2 695

Freitag, 6. Februar 2009, 11:23

Zitat

Original von Yildirim

Zitat

Original von senna94

(links dürfen hier ja nicht gepostet werden im HochHeiligenXBOXFrontForum)


Ich frage nun zum dritten und letzten mal in diesem Thread in diesem Jahr: Woher habt ihr diesen Mist?


Von Leuten die widerum Leuten kennen die dies mal erwähnt haben.

Komischerweise wurde ich bisher nicht verwarnt obwohl ich diverse Linke gepotet hatte. Werde ich bevorzugt :D


Die Demo kommt heute nicht soll ich euch vom Pinguin sagen, der Bekannte hatte sich im Jahrtausend geirrt :D
Es ist wie es ist!

2 696

Freitag, 6. Februar 2009, 11:25

Zitat

Original von Korty70

Die Demo kommt heute nicht soll ich euch vom Pinguin sagen, der Bekannte hatte sich im Jahrtausend geirrt :D


Hehe. Gibts den Baseballschläger-Smiley auch in XXXXXL ?:)

So langsam gebe ich nun die Hoffnung auch auf. Ist ja immerhin schon weit nach 11Uhr...

haool

Meister

  • »haool« wurde gesperrt

Beiträge: 1 810

Wohnort: Österreich/Vorarlberg/Hohenems

  • Private Nachricht senden

2 697

Freitag, 6. Februar 2009, 11:26

Ja unglaublich weit nach 11 Uhr, schon 26x60sekunden, UNGLAUBLICH :rolleyes:
[spielverderber][/spielverderber]

2 698

Freitag, 6. Februar 2009, 11:30

Zitat

Original von haool
Ja unglaublich weit nach 11 Uhr, schon 26x60sekunden, UNGLAUBLICH :rolleyes:


in der "race pro" welt sind das lichtjahre! :D
For if we wait too long, we risk learning that life is not a game that is won… or lost…
...it's a game that, too often, simply isn't played

2 699

Freitag, 6. Februar 2009, 11:32

Zitat

Original von Yildirim
War aber nicht der erste der diesen Schmarn behauptet hat ;)
Wer sich angesprochen fühlt darf mir gern per PN meine Frage beantworten.



Zitat Forenregeln:

"Es wird den Membern ausdrücklich untersagt, in diesem Forum gewerbliche sowie nicht-gewerbliche Werbung zu verbreiten! Unter Werbung verstehen wir mittelbare und unmittelbare Hinweise oder Verlinkungen auf andere Webseiten, Foren, bzw. auf Sammelaktionen. "

2 700

Freitag, 6. Februar 2009, 11:35

Zitat

Original von createch2

Zitat

Original von Yildirim
War aber nicht der erste der diesen Schmarn behauptet hat ;)
Wer sich angesprochen fühlt darf mir gern per PN meine Frage beantworten.



Zitat Forenregeln:

"Es wird den Membern ausdrücklich untersagt, in diesem Forum gewerbliche sowie nicht-gewerbliche Werbung zu verbreiten! Unter Werbung verstehen wir mittelbare und unmittelbare Hinweise oder Verlinkungen auf andere Webseiten, Foren, bzw. auf Sammelaktionen. "


Ein normaler informativer Link dient aber weder dem werblichen, als dem gewerbsmäßigem Handeln und sollte somit kein Problem dastellen.
Es ist wie es ist!

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten