Morgeeen,
ab gehts zur Schule, noch 6 Stunden, dann ist Wochenendeeeeee
TGIF !!
lg
Krieg ist die Hölle, aber der Sound ist Geil!!!
ohhh.....mensch ich habe diese nacht 4 stunden geschlafen

. freundin hat einfach abgelenkt
komisch wenn ich "morgen" schreiben will also nur das eine wort und auf antwort erstellen klicke springt das forum auf einige seiten zurück nämlich gestern früh als ich auch "morgen" geschrieben hab
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?
Original von EnchainedAngel
komisch wenn ich "morgen" schreiben will also nur das eine wort und auf antwort erstellen klicke springt das forum auf einige seiten zurück nämlich gestern früh als ich auch "morgen" geschrieben hab
das ist ein script
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
weil es soll ja leute geben die schreiben jeden tag Morgen und Abend rein nur damit sie ihren postcount pushen können. das sind im jahr 730 Posts die sich im Grunde von alleine machen
Original von SWAT-Sniper
Original von EnchainedAngel
das ist ein script
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
weil es soll ja leute geben die schreiben jeden tag Morgen und Abend rein nur damit sie ihren postcount pushen können. das sind im jahr 730 Posts die sich im Grunde von alleine machen
ahja ok dann eben absofort guten morgen
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?
Steh´auf mein treuer Untertan!
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
1
2
3
Huuuuuuuuiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
:laugh:

Darf ja wohl nicht war sein Elli. Zieh dir was an! :laugh:
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
Neid ist was hässliches.
Pfui.
Original von El Pazerino
Neid ist was hässliches.
Pfui.
Warte, muss meine Brille aufsetzen.... so... ja, mal schauen.... pfff.....grrrmmfff.....

:laugh:
Kann mir jemand sagen ob sich 60 GB also das Starterset lohnt?
lohnt sich, wenn du den anderen kram verkaufst!!!

hab so umgerechnet nur 15 euronen bezahlt.
Krieg ist die Hölle, aber der Sound ist Geil!!!
Original von Hypertrooper
Kann mir jemand sagen ob sich 60 GB also das Starterset lohnt?
Natürlich
[spielverderber][/spielverderber]
Zurzeit sind neben dir 9 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
9 Besucher