Zitat
Original von createch2
Zitat
Original von Yildirim
War aber nicht der erste der diesen Schmarn behauptet hat
Wer sich angesprochen fühlt darf mir gern per PN meine Frage beantworten.
Zitat Forenregeln:
"Es wird den Membern ausdrücklich untersagt, in diesem Forum gewerbliche sowie nicht-gewerbliche Werbung zu verbreiten! Unter Werbung verstehen wir mittelbare und unmittelbare Hinweise oder Verlinkungen auf andere Webseiten, Foren, bzw. auf Sammelaktionen. "
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Streichholzmann« (6. Februar 2009, 11:41)
Zitat
Original von SoBeRiAn
Jetzt mal ne frage am Rande wurde überhaupt in einer hinsicht ne Uhrzeit genannt wann die Demo zur Verfügung gestellt wird oder war nur vom 6.1. die rede ?
Zitat
Original von Yildirim
Zitat
Original von createch2
Zitat
Original von Yildirim
Zitat Forenregeln:
"Es wird den Membern ausdrücklich untersagt, in diesem Forum gewerbliche sowie nicht-gewerbliche Werbung zu verbreiten! Unter Werbung verstehen wir mittelbare und unmittelbare Hinweise oder Verlinkungen auf andere Webseiten, Foren, bzw. auf Sammelaktionen. "
1) per PN? Fehlanzeige
2) Forenregeln verstanden? Wohl kaum
Aber es wundert mich nicht...
Zitat
Original von SoBeRiAn
Jetzt mal ne frage am Rande wurde überhaupt in einer hinsicht ne Uhrzeit genannt wann die Demo zur Verfügung gestellt wird oder war nur vom 6.1. die rede ?
Zitat
Original von createch2
Zitat
Original von Yildirim
Zitat
Original von createch2
Zitat
Original von Yildirim
Zitat Forenregeln:
1) per PN? Fehlanzeige
2) Forenregeln verstanden? Wohl kaum
Aber es wundert mich nicht...
Hab ich irgendwas gesagt oder hab ich die Forenregeln zitiert?
Was bei dir im Hintegrund klingelt ist die Schulklingel, das heisst auch für dich jetzt wieder in den Unterricht zu gehen.
Zitat
Original von createch2
Das steht aber da nicht drin. Ich les da daß ein Link irgendwohin (gewerblich / nicht gewerblich) Werbung ist.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (6. Februar 2009, 11:54)
Zitat
Original von haool
Lol habt ihr nichts besseres zu tun als seit morgens 9uhr vor dem PC zu sitzen und auf die Demo zu warten?
Lieber zu Freunden gehen oder so, dann geht die Zeit auch schneller rum
Zitat
Original von hotti
Zitat
Original von haool
Lol habt ihr nichts besseres zu tun als seit morgens 9uhr vor dem PC zu sitzen und auf die Demo zu warten?
das sagt der richtige, der morgens um neun nix besseres zu tun hat, als andere forenuser drauf aufmerksam zu machen zu freunden zu gehen... morgens um 9![]()
Zitat
Original von haool
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Korty70« (6. Februar 2009, 11:58)
Zitat
Original von SoBeRiAn
Zitat
Original von createch2
Hab ich irgendwas gesagt oder hab ich die Forenregeln zitiert?
Was bei dir im Hintegrund klingelt ist die Schulklingel, das heisst auch für dich jetzt wieder in den Unterricht zu gehen.
8 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!