Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Korty70« (6. Februar 2009, 12:44)
Zitat
Original von Phenomenon
Ich bin ja echt mal gespannt wie lang die ganzen gesichter sein werden wenn die Demo heute tatsächlich kommt, aber die immensen Erwartungen nicht erfüllt. Was anderes ist bei dem Hype ja fast nicht mehr möglich![]()
Zitat
Original von Lysander
Also habe gerade bei Microsoft angerufen,
ein sehr kompetenter Herr war am Telefon der auch ein sehr großer RacePro Fan ist. Es wurde offiziell von Microsoft so angekündigt und die Demo ist auch da.
Und sie wird heute im Laufe des Nachmittags kommen(Er hat mich 10min an der Leitun warten lassen und hat nochmal irgendwen gefragt wie weit es ist!), in America auf dem Marktplatz Morgen mit noch einem Spiel Namens "41"
Er sagte auch das schon über 500 anrufe nur wegen dieser Demo waren! Und wann sie kommt!
Naja warten wir ab!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kriegsfalke« (6. Februar 2009, 12:43)
Zitat
Original von Phenomenon
Ich bin ja echt mal gespannt wie lang die ganzen gesichter sein werden wenn die Demo heute tatsächlich kommt, aber die immensen Erwartungen nicht erfüllt. Was anderes ist bei dem Hype ja fast nicht mehr möglich![]()
Zitat
Original von Kriegsfalke
haha... chef hat angerufen... hab heute frei..löl :laugh: :laugh:
also zeit zum Race pro wenn sie erscheint
Zitat
Original von SupporterBLN
Zitat
Original von Kriegsfalke
haha... chef hat angerufen... hab heute frei..löl :laugh: :laugh:
also zeit zum Race pro wenn sie erscheint
das glaubst du doch selbst nicht oder, denke eher du hast ihn angerufen odda?!?!![]()
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!